Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu meinem Geburtstag habe ich Australische Vögel bekommen weis aber nicht wie sie heisen ich kann eine Kurtze beschreibung abgeben. Sie sind...

1. #1 Unregistered, 4. September 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Zu meinem Geburtstag habe ich Australische Vögel bekommen weis aber nicht wie sie heisen ich kann eine Kurtze beschreibung abgeben.

Sie sind Meistens GRAU haben einen hell Orangen schnabel sind ein wenig weiß im gesicht und die schwanzfedern sind Schwarz der bauch hat ebenfalls eine weiße farbe.

Ich habe zwar in Lexikons nachgeschlagen aber nichts gefunden wen jemand weiterweis bitte meldet euch
    MAIL ADRESSE:

derBezwinger@sms.at

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonraider, 4. September 2002
    Dragonraider

Dragonraider Guest

Handelt es sich um einen Papageien/ Sittiche oder eher um etwas kleinere Finken ?

4. Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hi!

Ich hab Deinen Beitrag mal in ein Forum verschoben, wo ich denke, daß Dir am besten geholfen werden kann!

5. iskete

iskete Guest

Hallo Unbekannte!

Vermutlich Zebrafinkweibchen.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo unregistrierter Gast
    du kannst hier im Forum ganz viele Fotos ansehen von Zebrafinken, schau mal hier: http://www.vogelfoto.de/fotos/
    Die Zebrafinken gibt es in vielen Farbschlägen.

Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...