Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Zu meinem Geburtstag habe ich Australische Vögel bekommen weis aber nicht wie sie heisen ich kann eine Kurtze beschreibung abgeben. Sie sind...
U

Unregistered

Guest
Zu meinem Geburtstag habe ich Australische Vögel bekommen weis aber nicht wie sie heisen ich kann eine Kurtze beschreibung abgeben.

Sie sind Meistens GRAU haben einen hell Orangen schnabel sind ein wenig weiß im gesicht und die schwanzfedern sind Schwarz der bauch hat ebenfalls eine weiße farbe.

Ich habe zwar in Lexikons nachgeschlagen aber nichts gefunden wen jemand weiterweis bitte meldet euch
MAIL ADRESSE:

**********
 
Handelt es sich um einen Papageien/ Sittiche oder eher um etwas kleinere Finken ?
 
Hi!

Ich hab Deinen Beitrag mal in ein Forum verschoben, wo ich denke, daß Dir am besten geholfen werden kann!
 
Hallo unregistrierter Gast
du kannst hier im Forum ganz viele Fotos ansehen von Zebrafinken, schau mal hier: http://www.vogelfoto.de/fotos/
Die Zebrafinken gibt es in vielen Farbschlägen.
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben