Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist das (im August aufgenommen)? Ein Pieper? [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Danke im Voraus!

1. #1 vogeljäger, 24. August 2012
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ich würde von den Proportionen her eher auf Grauschnäpper tippen... Sicher bin ich mir aber nicht.

4. #3 Peregrinus, 26. August 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Eher ein Trauerschnäpper.

VG
    Pere ;)

5. #4 vogeljäger, 26. August 2012
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

Könnte das Habitat (Wohnsiedlung mit vielen Bäumen und Sträuchern, nicht an Bach, Fluss oder stehendem Gewässer) auch eher für einen Trauerschnäpper sprechen?

6. eric

eric Guest

Die ziehen im Moment in grösserer Anzahl durch. habe heute sicher mindestens 20 Stück gesehen.

Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...