unbekannter Vogel!

Diskutiere unbekannter Vogel! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Vogel aus dem letzten Jahr, welchen ich nicht bestimmen konnte. Aufgenommen in Brandenburg. [ATTACH] viele Grüße mike

1. mik-33

mik-33 Mitglied

Hallo,

hier noch ein Vogel aus dem letzten Jahr, welchen ich nicht bestimmen konnte. Aufgenommen in Brandenburg.

Den Anhang unbekannt7.jpg betrachten

viele Grüße mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Buchfink ;)

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo mike

ist ja nicht gerade das beste Foto :zwinker:

tippe auf Buchfink, die "sträuben" gerne die Kopffedern hoch, sieht mir jedenfalls auf dem Bild so aus

ach, während ich das hier reindöggelte, hat Olli auch schon geantwortet :D

5. mik-33

mik-33 Mitglied

vielen Dank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter Vogel!

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...