Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und vorab schonmal Danke. Ich habe seit eiiger zeit einen Vogel vor dem Fenster in einer Kiefer sitzen und er Pfeift ähnlich einer...
F

Ferdi_Weixi

Neuling
Beiträge
2
Hallo und vorab schonmal Danke.

Ich habe seit eiiger zeit einen Vogel vor dem Fenster in einer Kiefer sitzen und er Pfeift ähnlich einer Grille. Er ist nur in der Morgendämmerung und in der Abenddämmerung zu hören.
Ich habe schon diverse Einheimische Vogelstimmen gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht weis ja hier jemand, was das für ein Vogel ist....

Ich habe versucht eine Tonaufnahme zu machen, da er leider sehr leise pfeift hoffe ich man hört es einigermaßen...:dance:
https://1drv.ms/u/s!AtNPQb1Dd-2UhFXVGhvaPrEpX6wF
 
Echt ein Buchfink :+shocked:
Super vielen Dank...
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben