Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel habe ich im April im Blockland in Bremen dabei beobachtet wie er immer wieder um eine Krähe flog, eventuell um diese zu...

1. Kian

Kian Neues Mitglied

Hallo, diesen Vogel habe ich im April im Blockland in Bremen dabei beobachtet wie er immer wieder um eine Krähe flog, eventuell um diese zu vertreiben. Ich weiß die Bilder sind sehr schlecht, aber vielleicht reicht es ja jemandem um was sagen zu können? Zur Größe kann ich leider wenig sagen, er war aber kleiner als die Krähe und mindestens so groß wie eine Amsel würde ich schätzen.
    Danke im Vorraus und freundliche Grüße

Den Anhang Screenshot_2.png betrachten Den Anhang Screenshot_3.png betrachten Den Anhang Screenshot_5.png betrachten Den Anhang Screenshot_6.png betrachten

2. #2 harpyja, 15.05.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Das ist ein Kiebitz. Kiebitze brüten am Boden und ich nehme an, er hat versucht, die Krähe von seinem Nest zu vertreiben.

Kian gefällt das.
  3. Kian

Kian Neues Mitglied

Oh, das ging ja schnell! Vielen Dank! :)

Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bestimmung eines toten Vogels

Bestimmung eines toten Vogels: Hallo, Ich habe heute im Garten einen toten Vogel gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. Der Räuber muss wohl gestört worden sein.... Würde...
  2. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Guten Morgen, ich hätte gern gewusst, was ich fotografiert habe. Sämtlich in Hamburg. #1 Heckenbraunelle ? [ATTACH] #2 Heckenbraunelle ?...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: [ATTACH] Gesehen heute in Bremen Nähe Weser. [ATTACH]
  4. unbekannter Vogel

unbekannter Vogel: ... der beobachtete Vogel ist sehr klein. Die größe eines Zaunkönigs erreicht er nicht. Er ist scheu und fliegt sehr schnell. Daher konnte ich...
  5. unbekannter greifvogel/falke

unbekannter greifvogel/falke: hallo zusammen, könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen: in einem Kunsthorst mitten im Wald (Spessart) (bis zum nächsten Offenland 2km bis 3km)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden