Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel habe ich im April im Blockland in Bremen dabei beobachtet wie er immer wieder um eine Krähe flog, eventuell um diese zu...
Kian

Kian

Neuling
Beiträge
26
Hallo, diesen Vogel habe ich im April im Blockland in Bremen dabei beobachtet wie er immer wieder um eine Krähe flog, eventuell um diese zu vertreiben. Ich weiß die Bilder sind sehr schlecht, aber vielleicht reicht es ja jemandem um was sagen zu können? Zur Größe kann ich leider wenig sagen, er war aber kleiner als die Krähe und mindestens so groß wie eine Amsel würde ich schätzen.
Danke im Vorraus und freundliche Grüße

Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_5.png Screenshot_6.png
 
Das ist ein Kiebitz. Kiebitze brüten am Boden und ich nehme an, er hat versucht, die Krähe von seinem Nest zu vertreiben.
 
Oh, das ging ja schnell! Vielen Dank! :)
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben