Unbekannter Vogelart

Diskutiere Unbekannter Vogelart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hilfe ! Habe seit ein paar Tagen mir völlig fremde vögel gesehen. Sie sitzen immer wenn ich sie sehe auf einem Feld am Waldesrand, haben ein...
F

FiFighter

Guest
Hilfe ! Habe seit ein paar Tagen mir völlig fremde vögel gesehen. Sie sitzen immer wenn ich sie sehe auf einem Feld am Waldesrand, haben ein rehbraunes gefieder, sind ziemlich groß, würde sagen größer wie ein feldhase, kann aber täuschen, die augen wirken überdimensional groß und die beine eher sehr kurz im vergleich zum körper. die kopf schnabel form kann ich nicht beschreiben sah sehr komisch aus. versuche seit tagen die beiden genossen zu fotografieren, aber immer wenn ich mit kamera unterwegs bin sind sie nicht da, aber wehe ich habe sie mal vergessen, dann sitzen sie da ganz friedlich am feldesrand. wäre nett wenn mir jemand mal so eine groben hinweis geben könnte, damit ich gezielter nach fotos im netz gucken kann, werde mich dann bei erfolg wieder melden. achja gesehen habe ich sie im Dortmunder Norden

Danke

Sven
 
Danke Netbird,

Dein Link war ein Volltreffer ! Da ich die Nilsgänse nur sitzend sehen konnte sah der Hals kürzer aus, als er wirklich ist. Werde aber trotzdem weiter versuchen das Paar vor die Linse zu bekommen.

Wünsche allen Frohe Ostern

Gruß Sven
 
Thema: Unbekannter Vogelart

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
552
Martina Wagner
M
K
Antworten
10
Aufrufe
951
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
384
Dunkel12
D
N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
R
Antworten
7
Aufrufe
801
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben