Unbekannter Vogelruf

Diskutiere Unbekannter Vogelruf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forengemeinde, seit etwa zwei Wochen hören wir jeden Abend den uns unbekannten Ruf eines Vogels. Er beginnt meistens nach...
B

Badelatsche

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,

seit etwa zwei Wochen hören wir jeden Abend den uns unbekannten Ruf eines Vogels. Er beginnt meistens nach Sonnenuntergang gegen etwa 21 Uhr mit seinen Rufen. Am nächsten morgen ist nichts mehr von ihm zu hören. Ich habe seinen Ruf aufgenommen, bitte entschuldigt die schlechte Qualität und die Skateboarder, die man durch das anheben der Lautstärke doch gut hören kann :)

Hier geht's zur Audioaufnahme:


Viele Grüße
Julian
 
Jap, das klingt verdächtig nach Waldohreule :)
 
Thema: Unbekannter Vogelruf

Ähnliche Themen

falcon
Antworten
5
Aufrufe
547
falcon
falcon
C
Antworten
7
Aufrufe
8.563
cassiopeia77
C
Draconis
Antworten
6
Aufrufe
2.101
buteo88
buteo88
H
Antworten
2
Aufrufe
754
hans_haiser
H
Zurück
Oben