Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck

Diskutiere Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Folgende Vögel haben heute unseren Abfelbaum bevölkert (siehe Foto). - Standort Schleswig-Holstein. Meine Google-Bildersuche war nicht sehr...

1. tt_foto

tt_foto Neues Mitglied

Folgende Vögel haben heute unseren Abfelbaum bevölkert (siehe Foto). - Standort Schleswig-Holstein.

Meine Google-Bildersuche war nicht sehr erfolgreich.

Vielleicht kann hier ja schnell einer helfen, mein Foto ist nicht so der Hit ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

sind wacholderdrosseln.

4. tt_foto

tt_foto Neues Mitglied

Dankeschön für die blitzschnelle Antwort!

Thema:

Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  5. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...