Unbekannter Vogelschwarm

Diskutiere Unbekannter Vogelschwarm im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Vögelfreunde, am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine...

1. jens45

jens45 Mitglied

Hallo ihr Vögelfreunde,

am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine Kiebitze. Leider war das Wetter nicht so toll wie deswegen auch die Aufnahme.
    Aber ihr Kenner habt da bestimmt ne Idee!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Was lässt dich zweifeln? Klar sind das Kiebitze.

4. jens45

jens45 Mitglied

Die runden Flügelenden hätte ich jetzt beim Kiebitz nicht so gesehen.

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Gerade die zeichnen ihn aus :) Im Englischen heißt er deshalb "Lapwing".

Thema: Unbekannter Vogelschwarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschwarm im januar

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogelschwarm - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck

Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck: Folgende Vögel haben heute unseren Abfelbaum bevölkert (siehe Foto). - Standort Schleswig-Holstein. Meine Google-Bildersuche war nicht sehr...
  2. Unbekannter Vogel im Garten

Unbekannter Vogel im Garten: Hallo, ich habe heute diesen Vogel in unserem Garten beobachtet. Er hatte einen gelben rücken und am schwanz ein paar rote Federn. Die Flügel...
  3. Unbekannter Vogel in München

Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...
  4. Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.

Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.: Hallo, ich frage mich, was das auf dem Foto für ein Kamerad ist. Vielleicht ein junger Falke? Das Foto wurde am 11.11.2016 Nähe Solingen...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...