Unbekannter Vogelschwarm

Diskutiere Unbekannter Vogelschwarm im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Vögelfreunde, am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine...

  1. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Vögelfreunde,

    am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine Kiebitze. Leider war das Wetter nicht so toll wie deswegen auch die Aufnahme.
    Aber ihr Kenner habt da bestimmt ne Idee!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    36
    Was lässt dich zweifeln? Klar sind das Kiebitze.
     
  4. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die runden Flügelenden hätte ich jetzt beim Kiebitz nicht so gesehen.
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    36
    Gerade die zeichnen ihn aus :) Im Englischen heißt er deshalb "Lapwing".
     
Thema: Unbekannter Vogelschwarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschwarm im januar

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogelschwarm - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck

    Unbekannter Vogelschwarm bei Lübeck: Folgende Vögel haben heute unseren Abfelbaum bevölkert (siehe Foto). - Standort Schleswig-Holstein. Meine Google-Bildersuche war nicht sehr...
  2. Unbekannter Vogel im Garten

    Unbekannter Vogel im Garten: Hallo, ich habe heute diesen Vogel in unserem Garten beobachtet. Er hatte einen gelben rücken und am schwanz ein paar rote Federn. Die Flügel...
  3. Unbekannter Vogel in München

    Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...
  4. Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.

    Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.: Hallo, ich frage mich, was das auf dem Foto für ein Kamerad ist. Vielleicht ein junger Falke? Das Foto wurde am 11.11.2016 Nähe Solingen...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...