Unbekannter...

Diskutiere Unbekannter... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Profis, bräuchte mal Bestimmungshilfe bei diesem Unscheinbaren. Aufgenommen in einem südhessischen Auengebiet. Danke für Unterstützung.

1. biba

biba Neues Mitglied

Hallo Profis,

bräuchte mal Bestimmungshilfe bei diesem Unscheinbaren.
    Aufgenommen in einem südhessischen Auengebiet.

Danke für Unterstützung.

Anhänge:

2. #2 micarusa, 10.08.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo biba,

Das ist ein Grauschnäpper.

Vg

biba und Birderswiss gefällt das.
  3. biba

biba Neues Mitglied

Grauschnäpper passt.
    Herzlichen Dank, micarusa.

Thema:

Unbekannter...

Die Seite wird geladen...

Unbekannter... - Ähnliche Themen

1. unbekannter Falter

unbekannter Falter: Hallo, vor einigen Tagen habe ich erstmals diesen (nachtaktiven?) Falter entdeckt - er saß in der Garage meiner Arbeitsstelle, als ich diese um...
  2. unbekannter Vogelgesang

unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...
  3. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  4. Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise): Hi. Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen. Welche Art ist...
  5. Unbekannter Vogel (=Kampfläufer)

Unbekannter Vogel (=Kampfläufer): Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht die folgende Vogelart zu identifizieren und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gesichtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden