unbekanntes Ei

Diskutiere unbekanntes Ei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag liebe Vogelfreunde, ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei...

1. #1 adi2123, 16.04.2018
    adi2123

adi2123 Neues Mitglied

Guten Tag liebe Vogelfreunde,

ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung des zugehörigen Vogels helfen?

Den Anhang upload_2018-4-16_8-40-21.png betrachten

Vielen Dank
    A. Eisenbarth

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peri14

Peri14 Mitglied

Hallo,

wenn ich mir das Ei so ansehe, denke ich, dass es ein Ei einer Ente sein könnte. Von der Zeit und der Größe her sollte es Stockente sein aber auch ein Habichtei hat diese Färbung und eine ähnliche Größe.

VG Peri

4. #3 adi2123, 17.04.2018
    adi2123

adi2123 Neues Mitglied

Hallo Peri,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

VG Adi

Thema:

unbekanntes Ei

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Ei - Ähnliche Themen

1. Wann kommt das Ei ?

Wann kommt das Ei ?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ihr überhaupt noch aktiv seid. Irgendwie sind die Beiträge ja doch schon alle einige Jahre...
  2. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  3. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  4. unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos)

unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos): Hallo, heute nachmittag habe ich am Karpfenweiher-Ufer einen 2 Vögel gesehen, von denen ich nicht weiß, welche das sind. Standort: Nordbayern,...
  5. Unbekannter Vogel stielt Kohlblätter

Unbekannter Vogel stielt Kohlblätter: Hallo zusammen, Bei mir im Gemüsegarten verschwinden immer mehr Kohlblätter. Seit heute Abend sind alle meine Pflanzen kahl. Die Blätter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden