unbekanntes Ei

Diskutiere unbekanntes Ei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag liebe Vogelfreunde, ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei...
A

adi2123

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag liebe Vogelfreunde,

ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung des zugehörigen Vogels helfen?

upload_2018-4-16_8-40-21.png

Vielen Dank
A. Eisenbarth
 
Hallo,

wenn ich mir das Ei so ansehe, denke ich, dass es ein Ei einer Ente sein könnte. Von der Zeit und der Größe her sollte es Stockente sein aber auch ein Habichtei hat diese Färbung und eine ähnliche Größe.

VG Peri
 
Hallo Peri,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

VG Adi
 
Thema: unbekanntes Ei

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben