Unbekanntes Nest

Diskutiere Unbekanntes Nest im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Mir hat jemand zwei Bilder eines Nestes zur Bestimmung zugeschickt. Dieses Nest war in einem runden Holzbetonkasten am Waldrand...
A

Adebar24

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen
Mir hat jemand zwei Bilder eines Nestes zur Bestimmung zugeschickt.
Dieses Nest war in einem runden Holzbetonkasten am Waldrand.
Beim Inhalt handelt es sich um Kirschensteine.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Besten Dank!
Adebar24
 

Anhänge

  • IMG_5240.jpg
    IMG_5240.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5242.jpg
    IMG_5242.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 28
Kernbeiser bauen in Bäumen Nester und diese sind nicht so schön, ähneln eher Krähen oder Taubennestern (natürlich kleiner) noch dazu füttern sie ihren Jungen Insekten und sammeln keine Kirschkerne drin.

Was das hier allerdings ist, keine Ahnung. Vielleicht eine Maus die die gesammelt hat :+keinplan
 
Thema: Unbekanntes Nest

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.143
swift_w
swift_w
Merline
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Merline
Merline
V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
Zurück
Oben