Unbekanntes Sittich

Diskutiere Unbekanntes Sittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sittichkenner! Kennet Ihr nicht diesen Sittich? Bitte antworte hier!

1. iskete

iskete Guest

Hallo Sittichkenner!

Kennet Ihr nicht diesen Sittich? Bitte antworte hier!

2. #2 steffi85, 31.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

ich hab in dem thread geantwortet, aber zur sicherheit auch noch mal hier :D

das ist ein weiblicher schildsittich (barrabandsittich). eventuell auch ein jungvogel aber da er rote federn an den beinen hat (hosen) würde ich schon auf henne tippen.

Schildsittich

3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo,

Das ist ein junger Schildsittich, Geschlecht ist auf Fotos nicht zu erkennen, in natura kann man bei Jungtieren von manchen Paaren die Geschlechter bereits beim ausfliegen unterscheiden.
    Junge Schildsittiche habe beim ausfliegen alle, mehr oder weniger ausgeprägte, rote Hosen.

Thema:

Unbekanntes Sittich

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Sittich - Ähnliche Themen

1. unbekanntes Ei

unbekanntes Ei: Guten Tag liebe Vogelfreunde, ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei...
  2. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  3. Unbekanntes Geschlecht von jungem Zebrafink

Unbekanntes Geschlecht von jungem Zebrafink: Huhu, ich bin neu hier im Forum und zu euch ins Forum gekommen um mein Wissen über Zebrafinken zu erweitern. Seit Anfang des Jahres sind mein...
  4. Unbekanntes Huhn

Unbekanntes Huhn: Hallo zusammen, dieses Huhn habe ich letztes jahr in einem Park in Wien fotografiert. Kann mir jemand etwas zu der Rasse/Zuchtform sagen?...
  5. Unbekanntes Gelege

Unbekanntes Gelege: Hallo liebe Vogelfreunde Habe im April diesen Jahres nach dem Hecke schneiden dieses verweiste Gelege gefunden. Es befand sich in einer...