Unbekante Taube!

Diskutiere Unbekante Taube! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo . Seit etwa 4 tagen Treibt sich eine Taube bei mir auf meinen schlag rum . Am anfang war sie sehr erschöpft ich gab ihr futter und trincken...
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
Hallo . Seit etwa 4 tagen Treibt sich eine Taube bei mir auf meinen schlag rum . Am anfang war sie sehr erschöpft ich gab ihr futter und trincken , und etzt will sie ragnicht weg ,was jetzt auch nicht das Problem ist !Mir geht es Darum rauszufinden was das für eine Tauben ist , Und vieleicht kann ich sie jemanden vermiteln ,,
http://www.usbekishetauben.de/sssss.jpg
 
?

hallo
ich glaube das es ein kreuzung ist zwishen uzbeke und bakina
 
..

Mein Russischer Nachbar hat solche. Wenn du sie weggeben möchtest kannst du mir ja bescheid sagen. Ich selbst weiß nicht wie diese Rasse heißt. Kan natürlich auch eine Kreutzung sein.
 
Hallo . Also die Taube ist noch da wen du sie haben möchtest dann ist sie dein . Blos wie weit würdest du den fahren um so eine Taube zu bekommen?
 
.

Ich nicht. wenn dann mein Nachbar aber ich glaube mehr als 20 km oder so wird er für eine einzige Taube nicht fahren.
 
Hi San.
Welche Rasse kann ich dir nicht sagen, aber in sachen Farbe wüste ich Rat.
Ich würde sagen Rotfahl & Schimmel.
Gruß Wolfgang
 
ich lege noch eins drauf es ist eine "Täubin" :)
 
Kopf und so weiteres sieht wie Wiener aus. Vielleicht ist das Wiener Kreuzung. Usbek und Bakina würde ich er weniger schätzen.
 
Thema: Unbekante Taube!

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
16.704
OxElias
O
T
Antworten
8
Aufrufe
1.149
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
7
Aufrufe
2.182
Merops Apiaster
Merops Apiaster
A
Antworten
2
Aufrufe
177
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben