unbestimmbarer baby vogel :[

Diskutiere unbestimmbarer baby vogel :[ im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hey leute ich hab heute ein kücken mitgebracht bekommen der auf einer straße an einem feld alleine rum saß. da ich bereits 3 zebra-fink bruten...
(PS. Decke dich mit Lebendfutter im Zoofachhandel, Aquaristik, Reptil... mit Lebendfutter ein, so ein Vogelkind benötigt mindestens eine Schachtel Heimchen etc. pro Tag)

Tipp für den Geldbeutel wenn du sie aufziehen willst:
Bestell grössere Mengen im Internet das ist um ne ganze Ecke billiger als die Döschen aud den Zoohandel.
 
der vogel is jetz schon fast ausgewachsen
und ja es is wirkich eine feldlerche, nur das geshclecht is unbekannt.
wie kann ich den kleinen jetz bloß auf die natur vrobereiten???
er versucht dauernd auf dem boden steine aufzu picken.
ob das gut geht
 
Schön, dass es dem Kleinen gut geht!

Wo hast Du ihn denn bisher untergebracht, welches Futter kennt er inzwischen, wie gut kann er fliegen, bettelt er noch??? In welchem Zustand ist sein Gefieder?
Hast Du einen Garten? Gibt es ein Feld in der Nähe?

Den letzten Schritt schaffst Du sicher auch noch:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: unbestimmbarer baby vogel :[

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.503
daniel31083
D
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.436
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben