Unbestimmte Weihe

Diskutiere Unbestimmte Weihe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Heute in der Zentralschweiz diese Weihe beobachtet, ich bin mir unsicher bei der Bestimmung. Danke für eure Hilfe. [IMG]...

1. masaa

masaa Stammmitglied

Hallo allerseits!

Heute in der Zentralschweiz diese Weihe beobachtet, ich bin mir unsicher bei der Bestimmung.
    Danke für eure Hilfe.

Falls man auch alter und geschlecht sagen kann, nur zu ;)

LG Manuel

Munia maja gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 17.05.2018
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Die würde ich als vorjährige weibliche Wiesenweihe ansprechen.

f.

masaa gefällt das.
  4. masaa

masaa Stammmitglied

Danke, hatte auch zur Wiesenweihe tendiert.

5. #4 Peregrinus, 18.05.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wiesenweihe ist eh klar und gegen "vorjährig weiblich" ist m. E. auch nichts einzuwenden. :zustimm:

VG
    Pere ;)

masaa gefällt das.
  6. #5 Munia maja, 18.05.2018
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

ab welchem Alter sind denn die Wiesenweihen geschlechtsreif? Sitzen die Weibchen um diese Zeit nicht noch auf den Eiern?

MfG,
    Steffi

Thema:

Unbestimmte Weihe

Die Seite wird geladen...

Unbestimmte Weihe - Ähnliche Themen

1. Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?

Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?: Bruchwiesen Büttelborn/Südhessisches Ried, in ca. 30 - 40 m überfliegend und Richtung nordost ziehend. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Unbestimmter Ostermontagsvogel

Unbestimmter Ostermontagsvogel: Hallo zusammen, wir haben heute nach dem Fußball zum Osterausklang noch eine kleine Runde am Tegeler Fließ gemacht und dabei schön beobachten...
  3. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  4. Unbestimmter Wasservogel

Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  5. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden