unbestimmter Grief

Diskutiere unbestimmter Grief im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also, wenn ich mir die Flügel so ansehe...eigentlich wäre ich für Habicht, aber der kopf irritiert mich doch arg... Was haltet ihr von einer...

1. njoerch

njoerch Banned

Also, wenn ich mir die Flügel so ansehe...eigentlich wäre ich für Habicht, aber der kopf irritiert mich doch arg...

Was haltet ihr von einer Sumpfohreule? Die ist Tagaktiv, hat einen relativ langen Stoß und die Kopfform passt auch.

Einen Kornweihenterzel schließe ich auch aus, ebenso einen Wanderfalken und Turmfalken.

Liebe Grüße, Jörg :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hier ein Wanderfalke in vergleichbarer Haltung:
    Ich würde auch auf Turmfalke tippen.

Anhänge:

• wan.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      27
  4. #23 olivastrild, 29. Februar 2008
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Leute,Leute,
    das Spekulieren bringt doch nichts! Ihr wisst doch alle,dass eine Lösung unmöglich ist! Also,warum wird hier mit Wissen hausiert,welches zu keinem Ergebnis führt!?
    Olli,danke für das schöne Foto!
    MfG Jens-Uwe

5. #24 Mauer--segler, 1. März 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

olli hat nun mal nach der bestimmung gefragt, und jeder gibt nun seinem ermessen nach die ihm am plausibelsten erscheinende antwort! dazu ist ein forum ja schließlich da, um zu helfen und ggf. zu diskutieren!

LG
    Josef

6. #25 tellingstedt, 1. März 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Für mich ist das auch n Turmi.

Thema:

unbestimmter Grief

Die Seite wird geladen...

unbestimmter Grief - Ähnliche Themen

1. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  2. Unbestimmter Wasservogel

Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  3. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  4. Unbestimmter Vogel Illmitz

Unbestimmter Vogel Illmitz: Hallo, am Samstag hatte ich diesen Gesellen - leider ohne Gesangt - zu Gesicht bekommen. Illmitz, Burgenland. Vom Aussehen (Farbe) her passt...
  5. Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen

Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen: Hallo, am Samstag im Seebad Illmitz, Burgenland - hätte gedacht weibliche Braunkehlchen, aber da passt mir der Schnabel nicht. Was kann das...