Unbestimmter Vogel

Diskutiere Unbestimmter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, heute auf der Suche nach dem Thorshühnchen, leider nicht gefunden, dafür diesen Piepmatz bei starkem Sturm im Strauch sehr weit weg....

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    heute auf der Suche nach dem Thorshühnchen, leider nicht gefunden, dafür diesen Piepmatz bei starkem Sturm im Strauch sehr weit weg. Kann mir jemand helfen, was ich da erwischt habe? Leider keine Anhaltspunkte für mich.

    Burgenland, Podersdorf

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    es handelt sich auf jeden Fall um einen Jungvogel.
    Meine Vermutung wäre ein Star.
     
  4. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi
    Tippe eher auf Amsel!

    lg
     
Thema:

Unbestimmter Vogel