Und 2 weitere Agas...!!!!!

Diskutiere Und 2 weitere Agas...!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo!! Puh, diese Woche ist ganz schön aufregend!!! Nachdem ich ja seit 2 Tagen zu meinen 4 Agas eine BS-Ama habe. ( Ausführliches im Ama Forum...

  1. #1 Nadinemai, 2. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo!!
    Puh, diese Woche ist ganz schön aufregend!!! Nachdem ich ja seit 2 Tagen zu meinen 4 Agas eine BS-Ama habe. ( Ausführliches im Ama Forum ), habe ich heute 2 Pfirsichen ein neues Heim gegeben!! MEINS!! :D
    Eine sehr liebe Dame hier aus dem Forum,:zwinker: , bat mich, die beiden aufzunehmen!! Die Vorbesitzerin wollte sie einfach fliegen lassen, denn sie hätte es furchtbar 8( an den Bronchien!!! Vorher war sie noch beim Tierheim, aber da war wohl auch nichts zu machen!
    Nagut, nach 14 tägiger Quarantäne, und gründlichem Ärzte-Check sind sie heute bei mir angekommen!!!!
    Total süß die beiden. Fotos habe ich, versuche gleich mal, ob ich sie einstellen kann!!!
    Ist nämlich mein 1. Versuch :o
    Leider weiß ich nicht, welchen Namen die beiden trugen, deshalb meine Frage: Vielleicht habt ihr ja Lust, mir bei der Namens-Frage zu helfen?? Bin gespannt!!:idee:
    Liebe Grüße von Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadinemai, 2. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hoofe, es hat geklappt???!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/QUOTE]
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Nadine,

    da hab ich ja Glück, daß ich die beiden Hübschen heute gleich mit als Erste live gesehen habe. :) Sie sind wirklich wunderschön und ich hoffe, es klappt alles gut mit den anderen!

    Hier schon mal die 2 Fotos, die ich vorhin von den Beiden gemacht habe, alle anderen kriegst Du dann natürlich auch noch selbst. ;)

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen Sechserbande und natürlich Coco, der hoffentlich auch nicht mehr so lange allein sein muß!
     

    Anhänge:

  5. #4 Nadinemai, 2. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Danke!!!!

    Hallo Gabi!!
    Ja, da hast du echt Glück gehabt!! :zustimm:
    Die beiden sind aber auch total süß!! :trost:
    Sitzen brav im Schlafhäuschen und kuscheln!!!
    Danke für die Fotos!! Sind sehr schön geworden!! :trost:
    Melde mich die Tage bei Dir!!
    Liebe Grüße Nadine!!
     
  6. #5 AHenning, 3. Juni 2006
    AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Nadine,

    herzlich willkommen. Du hast wunderschöne AGAs. Du wirst sehen wieviel Freude sie Dir machen werden.

    Gruß

    Andreas
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich schleiche mich ja immer mal wieder bei Euch rein um die süßen Aga-Bilder anzusehen.... wirklich hübsch die Beiden! Die könnten mir auch gefallen. :D
     
  8. #7 Nadinemai, 4. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Ja, liebe Petra. Sie gefallen mir auch sehr gut. Und sie sind sooo lieb!!!
    Gut, das Du weiter weg wohnst, sonst müsste ich mich hier verstecken, ja???:zwinker:
    Im Ernst, die beiden sind echt noch die Krönung!!! So ein tolles Wesen!!


    Liebe Grüße von Nadinchen!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Och, ich glaube sooooo weit ist Hamm doch gar nicht. Und was tut man nicht alles für einen süßen Vogel! :zwinker:

    Sollte ich irgendwann mal Platz für eine weitere Voliere haben, dann paß gut auf Deine Süßen auf!!! :D
     
  11. #9 Nadinemai, 4. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo!!
    AHHHHHHH 8o 8o 8o !! Da muß ich wohl eine Sicherheitsanlage montieren lassen!!! :zwinker:
    Ich hoffe, das Du die nicht überlisten kannst??? :idee:

    Gruß Nadine :trost:
     
Thema:

Und 2 weitere Agas...!!!!!

Die Seite wird geladen...

Und 2 weitere Agas...!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...