und alles kam anders......

Diskutiere und alles kam anders...... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; @ Karin G. danke für dein willkommen :) bilder kommen noch !!! (was ist eigentlich auf deinem Benutzerbild zu sehen, müsste das nicht...

  1. bird

    bird Guest

    @ Karin G.

    danke für dein willkommen :)
    bilder kommen noch !!!

    was das genau auf dem bild ist ???? ich fande es nur schön deswegen habe ich es drin und hochkannt ist schon richtig :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Bird !
    Wo bleiben die Fotos wir warten schon eine Woche 0l
     
  4. #23 highlander_xf, 26. Juli 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Bird hat keinen Digi Kamera, der muss sich noch eins ausleihen
     
  5. bird

    bird Guest

    hi

    :) morgen kommen bilder sorry
     
  6. bird

    bird Guest

    hi

    hier ein paar bilder 2 von pompom und eins vom anderen pärchen.

    wenn alles gut geht hat pompom nächste woche eine partnerin daumen drücken!!! :)
     

    Anhänge:

    • pic1.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      161
    • pic3.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      162
    • pic2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      159
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also Daumen drücken, auf gehts!
    Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein. Im Moment scheint er ja noch zufrieden zu "grinsen". (denn er ahnt noch nichts ;) )
     
  8. bird

    bird Guest

    hi Karin

    pompom hat sich schon mit der anderen dame angelegt oder besser angebendelt wenn der andere hahn nicht da währe würde ich die beiden zusammen packen den die verstehen sich recht gut.

    was mann so sagen kann bei edelpapageien heheheh :)
     
  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Da drück ich auch mal ganz feste beide Daumen, dass es mit dem süssen PomPom und mit ner hübschen Damen doch noch funktioniert. Würde mir nichts mehr für ihn wünschen als dass er ein glückliches Vogelleben hat. :0-
    Man macht sich da ja doch schon seine Gedanken :(

    Ich hoffe, du hälst uns da auf dem Laufenden :jaaa:
     
  10. bird

    bird Guest

    hi

    ja das mache ich :)
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hi Bird,
    lange nichts mehr von PomPom gelesen. Was macht er denn? Geht es ihm gut?
    Viele Grüße
     
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das frage ich mich auch seit langem, nachdem versprochen wurde dass man auf dem Laufenden gehalten wird. Irgendwie echt schade...

    Bird gib doch bitte mal einen Lagebericht von Bubi`s Bruder ab
     
  13. bird

    bird Guest

    hi

    sorry hatte stress sind umgezogen und das hat ein wenig arbeit gemacht.

    zur gleichen zeit hatten wir einen trauerfall in der famile und junge papagalos alles das war ein wenig viel aufeinmal, aber jetzt wird es ruhiger.

    zu pompom ihm geht es gut und ich werde am wochenende ein paar bilder hochladen.

    gruß Thomas
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Thomas,
    wie geht es denn pompom?
    Viele Grüße
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber an welchem Wochenende? Hallo Thomas, bitte melde dich doch mal wieder.... :s
     
  17. bird

    bird Guest

    hi

    ich weis asche auf mein haupt :hammer:
    aber ich war oder besser ich bin noch im stress ich versuche diese woche noch bilder hoch zuladen, PomPom geht es gut er hat sich mit einer anderen edel dame angefreundet die aber hat einen partner was nicht so schön ist.

    und dann auch noch dieser blöde winter ich finde die tiere spielen alle verrückt ist das bei euch auch der fall, mal warm dann wieder minus gerade.
    bei mir kann ich gerade sagen das meine graupapageien und die amazonen voll am ausrasten sind krach und nur unsin im kopf.

    schreibt mal ob bei euren tieren das selbe ist :0-

    @ BonnyO
    eine frage welche arte edelpapagei ist es genau, da PomPom recht klein ist

    gruß
     
Thema:

und alles kam anders......

Die Seite wird geladen...

und alles kam anders...... - Ähnliche Themen

  1. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

    Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  2. Was käme raus?(Wellensittich)

    Was käme raus?(Wellensittich): Hallo Leute Ich will jetzt meine Wellensittiche zur Brut ansetzen,weil ich vorher nicht soviel Zeit hatte. Also jetzt zum eigentlichen Thema:...
  3. Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben

    Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben: Nach Absprache mit Susanne darf ich mein Gesuch hier auch eintragen: Hallo zusammen, der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an...
  4. Als der Osterhase kam...

    Als der Osterhase kam...: Hey Leute, heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als plötzlich auf der Fensterbank, ein neuer Spielplatz stand! Anfangs war ich etwas...
  5. Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel

    Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel: Hallo Leute, Ich brauche Hilfe:traurig: Ich Arbeite in einen Aquaristikgeschäft, wir nehmen Fische aller Art an damit nix ins Klo muss. Nun...