und alles wird gut

Diskutiere und alles wird gut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe euch doch mal mein Problem mit meinem Jüngsten piepmatz erzählt, das er nicht mit dem Kopf hinter dem Flügel schläft,...

  1. #1 Deifala555, 1. Juli 2003
    Deifala555

    Deifala555 Guest

    Hallo,

    ich habe euch doch mal mein Problem mit
    meinem Jüngsten piepmatz erzählt, das
    er nicht mit dem Kopf hinter dem Flügel
    schläft, usw........ ok, war schon a bissl länger her :~

    Aber auf jedenfall schläft Tweety jetzt ganz
    "normal" wie die anderen.
    Gestern hat er sich zum ersten mal das baden
    zugemutet :D

    Das hättet ihr mal sehen sollen :D

    Auf jedenfall freue ich mich das mit ihm
    doch alles in Ordnung is, er hatte nur etwas
    mehr Zeit gebraucht :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pirotess, 1. Juli 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    genau....ende gut...alles gut! :D
    War bei meinem Weibchen aber nicht anders....2 Monate hat sie gebraucht um das Köpfchen mal endlich unter den Flügel zu stecken.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Siehste

    das alte Thema, Geduld und Zeit, heilt manche Wunde........

    Geduld und Hoffnung, zwei Sachen die die Wellis beanspruchen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. #4 Blacky.S, 2. Juli 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Da sind alle Vögel anders. Anton schläft sehr, sehr selten "normal". Gretel hatte gleich am 1. Tag den Kopf weggesteckt. Es sind eben alles Persönlichkeiten. Bei mir kommen auch 5 Vögel zum ständigen Freiflug raus. Nur anton kommt überhaupt nicht. Die anderen beteln schon nicht mehr. Anfangs haben sie ihn immer gelockt. Aber er blieb drin. So ist auch noch heute. Dabei ist er eben ein gesunder Bursche und schmust auch viel mit seiner Willy. Aber irgendwie fühlt er sich in der Voliere vielleicht geborgener. Aber wenn ich drinnen "Rumackere" stört es ihn überhaupt nicht. Jeder ist eben anders und das ist eben das Tolle, wenn man mehrere Geier hat.
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hey marion..ich kenne das...ich habe auch so einen "stubenhocker"! ich mache mir immer nur sorgen wegen der muskulatur,ansonsten sage ich auch,na wenn er sich in der voliere wohl fühlt,dann bitteschön bleib auch dort!;)
     
Thema:

und alles wird gut

Die Seite wird geladen...

und alles wird gut - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...