und alles wird gut

Diskutiere und alles wird gut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe euch doch mal mein Problem mit meinem Jüngsten piepmatz erzählt, das er nicht mit dem Kopf hinter dem Flügel schläft...
D

Deifala555

Guest
Hallo,

ich habe euch doch mal mein Problem mit
meinem Jüngsten piepmatz erzählt, das
er nicht mit dem Kopf hinter dem Flügel
schläft, usw........ ok, war schon a bissl länger her :~

Aber auf jedenfall schläft Tweety jetzt ganz
"normal" wie die anderen.
Gestern hat er sich zum ersten mal das baden
zugemutet :D

Das hättet ihr mal sehen sollen :D

Auf jedenfall freue ich mich das mit ihm
doch alles in Ordnung is, er hatte nur etwas
mehr Zeit gebraucht :p
 
genau....ende gut...alles gut! :D
War bei meinem Weibchen aber nicht anders....2 Monate hat sie gebraucht um das Köpfchen mal endlich unter den Flügel zu stecken.
 
Siehste

das alte Thema, Geduld und Zeit, heilt manche Wunde........

Geduld und Hoffnung, zwei Sachen die die Wellis beanspruchen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Da sind alle Vögel anders. Anton schläft sehr, sehr selten "normal". Gretel hatte gleich am 1. Tag den Kopf weggesteckt. Es sind eben alles Persönlichkeiten. Bei mir kommen auch 5 Vögel zum ständigen Freiflug raus. Nur anton kommt überhaupt nicht. Die anderen beteln schon nicht mehr. Anfangs haben sie ihn immer gelockt. Aber er blieb drin. So ist auch noch heute. Dabei ist er eben ein gesunder Bursche und schmust auch viel mit seiner Willy. Aber irgendwie fühlt er sich in der Voliere vielleicht geborgener. Aber wenn ich drinnen "Rumackere" stört es ihn überhaupt nicht. Jeder ist eben anders und das ist eben das Tolle, wenn man mehrere Geier hat.
 
hey marion..ich kenne das...ich habe auch so einen "stubenhocker"! ich mache mir immer nur sorgen wegen der muskulatur,ansonsten sage ich auch,na wenn er sich in der voliere wohl fühlt,dann bitteschön bleib auch dort!;)
 
Thema: und alles wird gut
Zurück
Oben