und da warens 4....

Diskutiere und da warens 4.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen.... gestern Abend zog bei uns der 4. Nymphi ein, ganz ohne Probleme, so wie vor kurzen Madame Lucy :) Habe allerdings nun eine...
K

Kleinjulia

Guest
Hallo zusammen....
gestern Abend zog bei uns der 4. Nymphi ein, ganz ohne Probleme, so wie vor kurzen Madame Lucy :)
Habe allerdings nun eine Frage. Erkennen die Nymphi's untereinander wer was für ein Geschlecht ist? Kurz zur Erklärung. Coco (lutino) rückt ja ausdauernder Weise unserer Lucy auf die Pelle, die ihn aber erst kürzlich wieder abgeschmissen hat, ihn also weiterhin nicht ranläßt. Sie hat sich wie es scheint in Tito verknallt den das aber immer noch nicht interessiert, das es auch noch Nymphi's gibt. Naja, nun unser Neuer... der wurde gestern gleich zur Begrüßung von Coco besprungen... und hat sich das ohne weiteres gefallen lassen 8o ( wenn das kein Willkommen ist... :D ) Ich dachte eigentlich so nach Aussehen der Neue ist ein Hahn, nun bin ich nicht mehr, bzw. gar nicht mehr sicher.... und noch was, der neue wurde bei seiner alten Familie "blödmann" genannt. Habe sehr gelacht, aber so sollte er bei uns nu nicht weiter genannt werden. Tja männ. oder weibl., und was da für einen Namen geben.... :~
guckt euch die rasselbande mal an.... auf dem 1. Foto sitzt der Neuzugang alleine....
 

Anhänge

  • 24.JPG
    24.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 78
  • 27.JPG
    27.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 74
  • 25.JPG
    25.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 76
  • 33.JPG
    33.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 73
  • 28.JPG
    28.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 76
Klasse, dass er sich gleich so schön bei euch eingelebt hat.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos.

Würde mich freuen, öfters noch was von unserem "Blödmann" zu sehen ;)

LG Mellie
 
Huhu,
toll, das der Einzug gestern geklappt hat - und dann gleich ein solcher Start! http://www.my-smileys.de/smileys2/partysmiley.gif!

Und ja klar, die NySis "erkennen" untereinander das Geschlecht, das geht ruckizucki, also hast du jetzt mit 2x 1.0 und 2x 0.1 eine Idealbesetzung :prima: 8)!

Wenn Toto mehr Zeit mir der neuen Truppe allein verbringt, wird er zumindest die Chance haben, sich an sie zu gewöhnen.

Ich drück ihm und auch insbesondere Lucy die Daumen, dass Toto erkennt, das NySis zusammen Spaß haben könnenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/group.gif!
 
Ich hoffe ja mal auch, das Tito das Anliegen von Lucy endlich begreift....
Sie hat eine extreme Ausdauer, geht immer wieder zu ihm oder fliegt ihm nach, und er scheucht sie wieder wech. Hoffe nur das Lucy nicht aufgibt, sie würden ein hübsches Paar abgeben. Naja, die Zeit wirds zeigen. Ach ja, unseren Neuzugang habe ich auf Charly umgetauft :zwinker: ... ist sowohl m wie w, kann also nicht verkehrt sein :D
 
Thema: und da warens 4....
Zurück
Oben