und da warens 4....

Diskutiere und da warens 4.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen.... gestern Abend zog bei uns der 4. Nymphi ein, ganz ohne Probleme, so wie vor kurzen Madame Lucy :) Habe allerdings nun eine...

  1. #1 Kleinjulia, 10. Juli 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen....
    gestern Abend zog bei uns der 4. Nymphi ein, ganz ohne Probleme, so wie vor kurzen Madame Lucy :)
    Habe allerdings nun eine Frage. Erkennen die Nymphi's untereinander wer was für ein Geschlecht ist? Kurz zur Erklärung. Coco (lutino) rückt ja ausdauernder Weise unserer Lucy auf die Pelle, die ihn aber erst kürzlich wieder abgeschmissen hat, ihn also weiterhin nicht ranläßt. Sie hat sich wie es scheint in Tito verknallt den das aber immer noch nicht interessiert, das es auch noch Nymphi's gibt. Naja, nun unser Neuer... der wurde gestern gleich zur Begrüßung von Coco besprungen... und hat sich das ohne weiteres gefallen lassen 8o ( wenn das kein Willkommen ist... :D ) Ich dachte eigentlich so nach Aussehen der Neue ist ein Hahn, nun bin ich nicht mehr, bzw. gar nicht mehr sicher.... und noch was, der neue wurde bei seiner alten Familie "blödmann" genannt. Habe sehr gelacht, aber so sollte er bei uns nu nicht weiter genannt werden. Tja männ. oder weibl., und was da für einen Namen geben.... :~
    guckt euch die rasselbande mal an.... auf dem 1. Foto sitzt der Neuzugang alleine....
     

    Anhänge:

    • 24.JPG
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      78
    • 27.JPG
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      74
    • 25.JPG
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      76
    • 33.JPG
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      73
    • 28.JPG
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mellie85

    Mellie85 Guest

    Klasse, dass er sich gleich so schön bei euch eingelebt hat.
    Vielen Dank auch für die schönen Fotos.

    Würde mich freuen, öfters noch was von unserem "Blödmann" zu sehen ;)

    LG Mellie
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu,
    toll, das der Einzug gestern geklappt hat - und dann gleich ein solcher Start! [​IMG]!

    Und ja klar, die NySis "erkennen" untereinander das Geschlecht, das geht ruckizucki, also hast du jetzt mit 2x 1.0 und 2x 0.1 eine Idealbesetzung :prima: 8)!

    Wenn Toto mehr Zeit mir der neuen Truppe allein verbringt, wird er zumindest die Chance haben, sich an sie zu gewöhnen.

    Ich drück ihm und auch insbesondere Lucy die Daumen, dass Toto erkennt, das NySis zusammen Spaß haben können[​IMG]!
     
  5. #4 Kleinjulia, 11. Juli 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe ja mal auch, das Tito das Anliegen von Lucy endlich begreift....
    Sie hat eine extreme Ausdauer, geht immer wieder zu ihm oder fliegt ihm nach, und er scheucht sie wieder wech. Hoffe nur das Lucy nicht aufgibt, sie würden ein hübsches Paar abgeben. Naja, die Zeit wirds zeigen. Ach ja, unseren Neuzugang habe ich auf Charly umgetauft :zwinker: ... ist sowohl m wie w, kann also nicht verkehrt sein :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und da warens 4....

Die Seite wird geladen...

und da warens 4.... - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...