Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale

Diskutiere Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als Ergänzung zu den Kugeln gibt es bei uns noch die Spirale. :jaaa: :trippel: Wendelstreppe für kleine Krallen und schmeckt anscheinen gut....

  1. #1 Troubadoura, 29. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Als Ergänzung zu den Kugeln gibt es bei uns noch die Spirale. :jaaa: :trippel:

    Wendelstreppe für kleine Krallen und schmeckt anscheinen gut. Wir müssen nur noch den Nylondraht ersetzten. Schmeckt anscheinend auch sehr gut.
    Das Ende kann man sich Überlegen. :+shocked:
     

    Anhänge:

    • 0733.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      403
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oh Mann - ich muß unbedingt zu Ikea - Großeinkauf für die Geier :D

    Das Teil sieht toll aus!
     
  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Ich auch will, ich auch will :p

    Gibts die auch ein paar Nummern grösser für Ama-Geier? :D :D
     
  5. #4 Troubadoura, 29. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ist es auch vor allem wenn zwei gleichzeitig landen und die Spirale so in Schwung drehen, daß alle runterfallen. :hahaha: Zentrifugalkraft. Ja ja immer die sch*** Physik.

    @Verona66
    Nein nur diese.
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Du bist ja schon ein wenig schadenfroh, oder !? :)

    Aber die Kleinen tun ja alles, um uns zu unterhalten :D
     
  7. #6 Troubadoura, 29. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Schadenfreude ist die schönste Freude ist mein Motto.

    Ja und das schönste meine Tochter kommt ganz nach mir. Die hat eine Lache. Mein Mann sagt dann immer die kommt ganz nach mir. Verstehe ich gar nicht.
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da geht bei Euch zu Hause bestimmt immer die Post ab, oder !? :D

    Und man darf ja auch nicht vergessen: "Lachen ist gesund!" :)
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin zwar nicht die Verlangte, antworte aber mal trotzdem. Die Spirale gibts bei den Kerzen und dem Geschenkpapier. LG, Alex
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Und die grossen Kugeln gibt es leider nicht mehr??
     
  12. Annna

    Annna Guest

    Die großen Kugeln habe ich am Dienstag noch haufenweise bei "unserem Ikea" (Brunnthal) gesehen... :D
     
  13. #12 Troubadoura, 30. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Bei uns (Brunnthal) gab es die Spiralen vor den Kassen an den Wühltischen. Aber ich denke das ist in jedem Ikea anders. Einfach mal bei irgendeiner Info nachfragen. :0-
     
  14. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke Euch :D + fröhlichen 1ten Mai!!!!!
    Hab meine Brille schon gepackt ;) werde es schon finden
    :0- :0- Gifty
     
  15. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :dance: Habe Sie gefunden :D war easy ;) + sie ist auch schon auf dem Weg nach Dunel-D :baetsch:
    winke Jassy
     
  16. #15 Cahandria, 10. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na das ist doch mal eine echte Alternative :D
    Und ich geh immer raus in den Garten und suche mir mühsam Äste zusammen die ich verarbeiten könnte ... *tz* :asian:
     
  17. NicoleG

    NicoleG & Vogelbande

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    70378 Stuttgart
    Wow, die Spirale sieht echt toll aus, da muss ich auch mal zum Ikea, in der Hoffnung, dass es die immernoch gibt :~
     
  18. #17 shyillusion, 10. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, bei meinen Schredderkommando, ist sie wohl supie schnell hin :D
     
  19. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich überlege, ob ich das Teil für meine Nymphen kaufe.
    Ist es denn unbehandelt ? (wegen Schreddern...)
    Und noch viel wichtiger, wie teuer ist es ?
     
  20. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ich habe zwar keine Schredderer, ausser vielleicht die Lisa (uh, ein Schnäbelchen). Dafür lassen sich meine Reisis aber ärgern und sind mitunter richtig ungeduldig. Die werden richtig wütend auf sich selbst, wenn sie was machen wollen und das klappt nicht :D . Und neugierig sind sie wie doll.
    Da die grosse Kugel schon ewig bei uns vergriffen ist :heul: , und die kleine langweilig zu sein scheint :asian: , werde ich in mein frisch renoviertes Schnattizimmer mal die Spirale hängen.
     
  21. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Jaylo , es gibt auch noch eine größere Spirale, hab sie Sybille auch geschickt!! Vielleicht kann sie ja mal Auskunft geben, welche Ihre Wellis interessanter fanden!! Die kleine kostet etwas über 4 € die Goße :s glaub , um 9,90!
    Gruß Gifty
     
Thema:

Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale

Die Seite wird geladen...

Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  2. Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??

    Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??: :0- Hallo Zusammen , ich halte seit ca. 3,5 Jahren Mövchen, u.a. auch Rosettenmövchen, die sich zu einem recht lebhaften und agilen Schwarm...
  3. Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?

    Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?: Es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit immer so viel frage, aber es kommen in Letzter Zeit einfach so viele Fragen bei mir auf. Ok also was...
  4. Ein Männchen, ein Männchen und dann ein Weibchen?

    Ein Männchen, ein Männchen und dann ein Weibchen?: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forenbesucher! Vor ein paar Tagen habe ich herausgestellt, dass meine Henne doch ein Hahn ist. Nun ja,...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......