Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Diskutiere Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen.
Alle gesehen NSG neuer Weser Bogen, Bremen

1)

Weserbogen 020.JPG
2)
Weserbogen 042.JPG
3)
Weserbogen 065.JPG
4)
Weserbogen 152.JPG

Ein Feldschwirl wurde dort heute morgen gesichtet. Der ist bei meinen Sichtungen aber wohl nicht dabei, ncht wahr.

Liebe Grüße
Brigitte
 
1- 3 sind Dorngrasmücken.
Bei 4 bin ich mir nicht sicher ( Handybild zu klein) könnte aber evtl eine Gartengrasmücke sein.

Vg
 
Vielen Dank, Micarusa!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen
Zurück
Oben