Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen
Diskutiere Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
Thema:
Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen
Die Seite wird geladen...
-
Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen - Ähnliche Themen
-
Diamantamadinen legen ein/zwei Eier und dann nix
Diamantamadinen legen ein/zwei Eier und dann nix: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ganz neu hier und entschuldige mich schon mal wenn meine Frage schon öfters gestellt wurde aber über die Suche... -
kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann
kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann: hallo ich war lange zeit hier nicht mehr unterwegs... nachdem unser hahn seine henne verloren hatte,haben wir lange nach einer neuen für ihn... -
Wachtel wird gepickt und fliegt dann hoch!
Wachtel wird gepickt und fliegt dann hoch!: Hallo alle zusammen, Ich halte 4 wachteln auf etwa 3 bis 3,5 qm. Alles lief gut, alle haben sich gut vertragen, bis heute. Plötzlich pickt eine... -
Geschlechtsreife? Und dann?
Geschlechtsreife? Und dann?: Hallo, mein Hähnchen ist jetzt 7 Monate alt und schikaniert seit einiger Zeit die Henne (4 Jahre, konnte leider keinen älteren Hahn finden, musste... -
Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?
Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...