und das hier ist der Neuzugang

Diskutiere und das hier ist der Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unsere "Joy". Sie soll einmal einen von den Kükis zum Mann bekommen (wenn denn ein Kerl dabei ist) sonst haben wir ein Probleeeeeem. Aber...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    unsere "Joy".

    Sie soll einmal einen von den Kükis zum Mann bekommen (wenn denn ein Kerl dabei ist) sonst haben wir ein Probleeeeeem.
    Aber abwarten und Tee trinken.

    Na was sagt der Welli kundige zu dem Farbschlag ???
     

    Anhänge:

    • joy 1.jpg
      joy 1.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      124
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiki2510, 2. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Martina,

    die kleine ist ja supersüß.
    Wenn Du keinen Kerl hast, und die Süße abgeben willst, hier würden 2 Männer auf sie warten.
    Kannst Dich evtl ja melden. In 6 Wochen kann ich einen neuen Welli aufnehmen, bzw will das auch.
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ja bist du

    denn wahnsinnig ???? ;)

    Die Süße ist doch heute erst bei uns eingezogen. Aber kann dir die Adresse geben, wo noch mehrere Geschwister von ihr sind. Düsseldorf ist ja nicht so weit von Wuppertal entfernt.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Woe
    toll,
    Farbschlag? Keine Ahnung, aber wie wäre es mit toll.....Schön.......

    Liora
     
  6. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    toll.........schön........

    an welcher Stelle muß ich diesen Farbschlag anmelden, damit er aufgenommen wird ?:p
    Sie sieht wirklich so süß aus, da konnte ich nicht widerstehen.
     
  7. #6 Basstom, 2. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die ist wirklich sehr hübsch! <staun>
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Boah!!!!!! Sie ist wirklich eine kleine schönheit ;) und schaut so frech in die Kamera :p
     
  9. #8 Federbällchen, 2. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schauklasse

    marmorierter Welli:? :)

    Sie ist wirklich bildhübsch
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schmu

    Schmu Guest

    Hey super süß die kleine

    Mein Pauli würde sich über so eine hübsche auch freuen. ;)
     
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    da wo Joy

    her ist, gibt es noch ca. 8 kleine Geschwister - alle so kunterbunt und bunter .
    Der Züchter kommt vom Edersee /Hessen.
    Er hat wohl meistens so kleine bunte Clown´s
     
Thema:

und das hier ist der Neuzugang

Die Seite wird geladen...

und das hier ist der Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...