und das ist mein kleiner PaMuK

Diskutiere und das ist mein kleiner PaMuK im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich wollte euch mal meinen kleinen piepmatz vorstellen!! zwar ist er im moment alleine:( aber bald kriegt er seine kameraden von einem guten...
P

pommel

Guest
ich wollte euch mal meinen kleinen piepmatz vorstellen!!
zwar ist er im moment alleine:( aber bald kriegt er seine kameraden von einem guten züchter:D

T0ARAAAAA!!!
 

Anhänge

  • S6300211.jpg
    S6300211.jpg
    27 KB · Aufrufe: 105
  • S6300213.jpg
    S6300213.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 95
  • S6300212.jpg
    S6300212.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 86
  • S6300234.jpg
    S6300234.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 105
  • S6300245.jpg
    S6300245.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 93
Also, auch wenn ich Wellensittiche nicht sonderlich mag, den würd ich sofort nehmen :D:D:D:D
Süsser kleiner Fratz;);)
 
der ist echt knuffig!
Jetzt heißt es wohl: Sehnsüchtig warten auf die Kumpeös, oder?
Ich hoffe du stellst auch Bilder von denen rein, sobald sie da sind.
 
Der ist aber süß!!! :dance: :freude:

Die Fotos sind Dir ja besonders gelungen! Auf den ersten Blick denkt man, er steht im Fußballtor!!! :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Wolltest Du eigentlich :idee: auf Elf aufstocken - oder auf 22 ??? :zwinker:

:0-
 
Thema: und das ist mein kleiner PaMuK

Neueste Beiträge

Zurück
Oben