Und das mach 5 Stunden

Diskutiere Und das mach 5 Stunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Eine neue Liebe ist.....................gg Hallo,wollte schnell noch mal ein paar Bilder reinstellen um die "neue,große Liebe" zu...

1. #1 Ostsee1402, 29. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
    Ostsee1402

Ostsee1402 Guest

Eine neue Liebe ist.....................gg

Hallo,wollte schnell noch mal ein paar Bilder reinstellen um die "neue,große Liebe"
    zu dokumentieren.
    Nicht zu vergessen,das seit dem Einzug gerade mal 5 Stunden vergangen sind.
    :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Klasse - da kann sich was draus entwickeln (hast aber ja noch ein paar Jahre Zeit) :zwinker: :zustimm:

4. #3 mieziekatzie, 29. April 2005
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich habe mich auch grad nochmals in Graupapageien verliebt. :trost:
    Deine zwei sind soooooooo süß, der reinste Wahnsinn

Schöne Grüsse nach Heiligenhafen und den zwei Schnuckis :D ,

von der
    miez

5. #4 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Das ganze schon nach 5 Stunden - einfach toll !

Auf dem ersten Foto und dem Foto darunter, dachte ich , die Beiden sitzen locker auf dem Balkongeländer !

Upps- so sauber sehen meine Scheiben hier für 2 Minuten aus !

Tolle Bilder und viel Glück mit Deinen Beiden !

Gruß
    Monika

6. Pucki

Pucki Bea

Ohhhhhhh dieses Baby-klau!
    Super läuft das bei euch-und,schreit er noch?Sieht nicht danach aus! :D
    Prima Idee die kleine Maus zu holen!
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Und das mach 5 Stunden

Die Seite wird geladen...

Und das mach 5 Stunden - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...