Und das sind meine Süßen!

Diskutiere Und das sind meine Süßen! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hier stelle ich nun mal ein paar Fotos von meinen Süßen Nemo und Dorie ein! Nemo ist der gescheckte Hahn und Dorie die gelbe Henne! Hier...
Z

ziegensittichma

Guest
Hier stelle ich nun mal ein paar Fotos von meinen Süßen Nemo und Dorie ein! Nemo ist der gescheckte Hahn und Dorie die gelbe Henne!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ziegen2.JPG

Hier auf ihrem Lieblingsplatz! Dorie versteckt sich auch gerne mal hinter dem Vorhang!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dorie_baden.JPG

Das erste Bad in Dories Leben (Nemo habe ich nicht mehr erwischt, war zu langsam 8) )

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Nemo_fressen.JPG

Das ist Nemos erste Mahlzeit in der neuen Voliere!



So, das solls erst mal gewesen sein! wenn es neue Bilder gibt kommen die auch noch! :zustimm:
 
Hübsch die beiden:)
Haben sie sich auf Anhieb im neuen Heim heimisch gefühlt, oder?
 
Thema: Und das sind meine Süßen!
Zurück
Oben