Und das sterben geht weiter...

Diskutiere Und das sterben geht weiter... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guguseli Vielleicht reagier ich über, aber es kotzt mich an! Ich hatte ja Salmonellen im Zuchtschlag, dadurch lief die Zucht beschissen...
Hallo Cherli,
das ist zwar nicht schön, aber wenigstens hast Du schnell eine Diagnose bekommen! Mit den E.coli mußt Du ein bißchen aufpassen, da gibt es Stämme, die produzieren beta-Lactamase, ein Enzym das den Lactamring des Amoxicillins spaltet und unwirksam machen kann. Falls es nicht anspricht, rechtzeitig nochmal bei Deinem TA nachhaken!
Gruß, Andrea
 
Thema: Und das sterben geht weiter...

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
6
Aufrufe
2.274
esth3009
esth3009
FloraFauna
Antworten
5
Aufrufe
978
FloraFauna
FloraFauna
Homer
Antworten
13
Aufrufe
3.284
Homer
Homer
Zurück
Oben