und das?
Diskutiere und das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wieder aus Bulgarien
Thema:
und das?
Die Seite wird geladen...
-
und das? - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?: Hallo, wir haben vor knapp ca. 10-12 Tagen ein Nest von einem Hausrotschwänzchen entdeckt. Die Eltern haben auch immer schön gebrütet, sind ein-... -
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel... -
Welche gefiederten Freunde sind das?
Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente... -
Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens
Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens: Moin liebe Halsi-Freunde, ich beschreibe Euch hier kurz, wie es zu meinem jetzigen Problem gekommen ist, bevor ich dieses schildere: Im Oktober... -
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?: Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der...