und die Federn spriessen wieder!!!!!

Diskutiere und die Federn spriessen wieder!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich da gesehen habe... erinnert ihr euch an die fotos? Von Grobi, so gerupft :( Gestern jedoch...
N

nine

Mitglied
Beiträge
123
hallo,

ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich da gesehen habe...
erinnert ihr euch an die fotos? Von Grobi, so gerupft :(
Gestern jedoch habe ich gesehen, das ihm auf den Rücken bereits 10-15 neue Deckfedern gewachsen sind und er lässt sie da!!!
Ich gebe ihm Nekton bio auf einen Rat hin und ich weiß nicht,ob es daran lag oder einfach weils ihm besser geht.

Das is doch ne gute Nachricht,oder? Drückt die Daumen,das sie weiter Spriessen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

nine
 
Hallo Nine,

natürlich drücken wir dir die Krallen, dass Grobi die Federn in Ruhe lässt :zustimm: :prima:
 
hallo nochmal,
ich möchte nochmal voller stolz berichten das man Grobi am bauch fast nicht mehr ansieht das er mal ein Rupfer "war"!!!

Sie wachsen und werden wieder dicht und ihm gehts sichtlich besser!

Jacko war das beste was ihn passieren konnte!:trost: :beifall: :dance: :freude:
Danke nocmal an Petramo!:zwinker:

nine
 
Hallo Nine,

das mit Grobi ist ja echt toll. Was so manche Mittel doch erreichen können.

Noch weiterhin viel Erfolg mit Grobi und natürlich auch mit Jacko.
 
Na dann werde ich das gute zeug wohl auch mal probieren.
Vielleicht hilft es Paul ja auch.
 
Hallo nine,

klar werden alle Daumen gedrückt!
Na dann werde ich das gute zeug wohl auch mal probieren.
Vielleicht hilft es Paul ja auch.
Ich probier es grad mit Loui, vielleicht kriegt er ja mal brauchbare Schwungfedern davon.
Nach drei Tagen glänzen jedenfalls alle Geier wie Speckschwarte im Gefieder. Ganz ohne Wirkung kann es also nicht sein.

Ich mach es allerdings nicht ins Wasser, sondern übers Futter. Da ist die Wahrscheinlichkeit der tatasächlichen Aufnahme größer denke ich.
Lieben Gruß

Azrael
 
Hallo nine,

ich drücke Dir feste die Daumen, das auch weiterhin die Federchen sprießen :D !

Ich habe auch schon öfters davon gehört, das Nekton Bio wirklich gut sein soll.
Werde es mir auch mal besorgen, zwar haben unsere Geier noch alle Federn, aber schaden kann es wohl nicht :zwinker:!
 
Azrael schrieb:
Hallo nine,

klar werden alle Daumen gedrückt!
Ich probier es grad mit Loui, vielleicht kriegt er ja mal brauchbare Schwungfedern davon.
Nach drei Tagen glänzen jedenfalls alle Geier wie Speckschwarte im Gefieder. Ganz ohne Wirkung kann es also nicht sein.

Ich mach es allerdings nicht ins Wasser, sondern übers Futter. Da ist die Wahrscheinlichkeit der tatasächlichen Aufnahme größer denke ich.
Lieben Gruß

Azrael

Was ist das für ein Mittelchen? nur vorsichtshalber.... und wenns bei euren Grauen wirkt, kanns für Sittiche ja nich schlecht sein oder?

Hilft das vielleicht aich bei der Mauser?

cu
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meine Süße hatte den ganzen Hals kahl .
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe , habe ich mir auch Nekton Bio besorgt .
Ich gebe es jetzt seit einiger Zeit und siehe die Fesern sprießen.
Habe schon vor einiger Zeit einen Bericht hier eingesetzt .
Weiß nicht ob es an Nekton Bio liegt aber vorher habe ich alles ausprobiert und nie diesen Erfolg gehabt.



Gruß Astrid
 
herzcomp schrieb:
Was ist das für ein Mittelchen? nur vorsichtshalber.... und wenns bei euren Grauen wirkt, kanns für Sittiche ja nich schlecht sein oder?

Hilft das vielleicht aich bei der Mauser?

cu
Andreas

Hallo Andreas,

schau mal unter www.nekton.de/htm/index_deu.html unter Vögel und Nähere Informationen bei Nekton Bio nach, da ist eine Produktbeschreibung !

Nekton Bio kann man für alle Vögel verwenden, natürlich auch für Sittiche :D !
 
Thema: und die Federn spriessen wieder!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben