..Und die moral von der Geschicht..

Diskutiere ..Und die moral von der Geschicht.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..Gorgy alleine lassen kann man nicht :k :k :k
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Großartig die kleine Bildergeschichte!

Naja,
man kanns ja mal probieren, vielleicht guckt grad keiner. :zwinker:

Und bei deiner großen Bande kann sich der Übeltäter leicht verstecken. Man wird nie erfahren, wers wirklich war :D

Auf dem zweiten Bild tut Gorgy wirklich sehr unschuldig *Ichwarsnett*
 
Chemsi schrieb:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Großartig die kleine Bildergeschichte!

Naja,
man kanns ja mal probieren, vielleicht guckt grad keiner. :zwinker:

Und bei deiner großen Bande kann sich der Übeltäter leicht verstecken. Man wird nie erfahren, wers wirklich war :D

Auf dem zweiten Bild tut Gorgy wirklich sehr unschuldig *Ichwarsnett*

Lach ,ja und das ist net gestellt,erst fotografierte ich das obere,und denn sagte ich nur mahnend GORGYY

darauf fing er an am Füsschen zu knabbern

Muss ehrlich gestehen musste denn lachen :D :D

Der weiss ganz genau bescheid,aber wie du schon sagtest probieren kann man es ja mal 8o
 
Hihi, der "anonyme" Tapetenschredderer hat wieder zugeschlagen. :dance:
 
Wenn Du den kleinen Übeltäter nicht mehr willst.... ich nehm ihn.... dumdideldum... :dance:
 
Spirit schrieb:
Wenn Du den kleinen Übeltäter nicht mehr willst.... ich nehm ihn.... dumdideldum... :dance:


**Ne ne du! Gorgy is "the King" who belongs to my heart,and he is MINE! :+klugsche :D
 
little_devil schrieb:
**Ne ne du! Gorgy is "the King" who belongs to my heart,and he is MINE! :+klugsche :D

Schade! :D Meine Tapete ist eh schon hin und eine so schöne Borte habe ich eh nicht... er könnte also jederzeit bei mir einziehen!

*grins* Ich an Deiner Stelle würde ihn aber auch nicht mehr hergeben! Der ist ja soooooo süß.... :+schimpf
 
Thema: ..Und die moral von der Geschicht..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben