und ein paar Bilder von meinen Hühnern

Diskutiere und ein paar Bilder von meinen Hühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Das sind Thüringer Barthühner, es gibt nur wenig von ihnen. Sie stehen leider schon auf der roten Liste, besser gesagt azf der Zählung.
G

Glanzfasan

Guest
Das sind Thüringer Barthühner, es gibt nur wenig von ihnen.
Sie stehen leider schon auf der roten Liste, besser gesagt azf der Zählung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weiter gehts

das sind die Göckel davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weiter

Die barthühner sind silber/schwarz getupft, desweitern habe ich noch Rheinländer blaugesäumt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Glanzfasan :0-

Das sind aber wirklich ganz besonders hübsche Hühner, die Göckel natürlich auch, mein Kompliment.

Ich liebe Hühner sehr, das sind ganz liebe Tiere. Das Hühnergackern wirkt auf mich sehr beruhigend, ich mag das.
 
...ich finde die Hühner sehr hübsch!!!man muß anderen auch mal zugestehen können daß sie schöne Tiere haben!!!das ist auch eine größe von stärke!!!
auf rena wirken die Hühner wohl sehr benebelnd?;)
Ich will auch wieder Hühner halten...nur der Platz fehlt noch:)...aber mal sehen-vielleicht wirds ja doch noch was!
Glanzfasan: hast du mir nen tip wo ich gute Infos über die Barthühner finde???Buchtip?
 
hallo Hanna,

ich schreibe heute für den Glanzi, weil der seit zwei Tagen im Krankenhaus liegt.
Es geht ihm sehr schlecht und ich kann nicht sagen wie lange er bleiben wird.
Ich habe leider nur sehr wenig ahnung von den Hühnern und kann dir deshalb auch leider nicht weiter helfen.
Sicher gibt es aber noch andere Züchter die dir da Tipps geben können. Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück bei der Zucht und Haltung dieser Tiere.
viele liebe Grüße
Annette
 
Ich kann mich euch nur anschließen.Gute Besserung!
 
Thema: und ein paar Bilder von meinen Hühnern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben