und es gibt sie doch...........

Diskutiere und es gibt sie doch........... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - die wunder.-hallo zusammen. :zwinker: vor ein par tagen habe ich noch daran gezweifelt,daß mein "alter"living je nochmal singt---heute hat er...
L

living 05

Guest
die wunder.-hallo zusammen. :zwinker:
vor ein par tagen habe ich noch daran gezweifelt,daß mein "alter"living je
nochmal singt---heute hat er es getan.ein schwarm schwalben ist eine viertel
stunde lang an meinem balkon vorbei gezogen,mal tiefer mal,mal höher :zustimm:
merle ist als erstes schier ausgetickt und hat gekräht,was das zeug hält und
nach fünf minuten hat living,erst zaghaft und dann zunehmend selbstbewusster
mit gekräht und jetzt sitzt er am fenster und es hört sich gut an. :zustimm:
allerdings habe ich jetzt ungefähr eine ahnung,wie es sich anhört, wenn beide
"voll loslegen". :D am meisten freue ich mich wenn es beiden gut geht und
so soll es auch sein.
viele grüsse von sabine mit zwei krähen :freude:
 
Hallo Sabine!

Das liest sich doch richtig gut, er braucht also nur etwas Animation und schon geht die Post ab. :+party:
 
Vogelkonzert

Hallo Sabine,

Schön, dass deine Vögel wieder singen! Bei uns zwitschern die Jungvögel (3 junge Männchen), was das Zeug hält - die Älteren kommen kaum mehr dagegen an 8). So viel Lebensfreude ist einfach ansteckend ...

Viele Grüsse
Annemieke
 
Thema: und es gibt sie doch...........
Zurück
Oben