Und es wird schon wieder nichts

Diskutiere Und es wird schon wieder nichts im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Schönen guten Abend !!! :0- Wie schon von mir berichtet, wollte ich mir ja eigentlich eine Venezuela-Amazone holen. :p Dies wird auch wieder...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Schönen guten Abend !!! :0-
Wie schon von mir berichtet, wollte ich mir ja eigentlich eine Venezuela-Amazone holen. :p
Dies wird auch wieder nichts, da sie sich nicht mit meiner Tochter versteht, weil sie keine Kinder mag und ihnen gegenüber schnell aggressiv wird. 0l
Deshalb habe ich es lieber sein lassen.
Im Moment klappt aber auch gar nichts: Erst die Blaustirnamazone und jetzt die Venezuela. :+sad:

Aber jetzt habe ich mich für einen anderen Papagei entschieden.
Ich werde mir Anfang Juli einen handaufgezogenen Graupapgeien holen.
Und dem steht HOFFENTLICH NICHTS mehr im Wege.
Habe ihn gestern beim Züchter "bestellt" .*hört sich doof an*

Das Weibchen brütet noch.
Werde dazu aber noch gesondert im Graupapageiforum posten.
Denn dort muss ich mich jetzt erstmal ein bischen schlau machen.
Über Amazonen weiss ich ja Dank eurer Hilfe schon ´ne Menge !!!
Und geschadet hat´s jetzt auch nicht.

Gucke auch immer wieder mal in dieses Forum, will ja schliesslich auf dem Laufenden bleiben.
Also, wir sehen uns bei den Grauen.

Vielen Dank und bis dann
 
hallo geier :0-
mönsch :( sach ma du hast aba echt nur pech mit den vögeln .
aber mal zu dem geier noch ne frage ..........woher weißt du das er deine tochter nicht mag? hattest du ihn schon bei dir zuhause gehabt?
oder hat es dir der gesacht von dem du den geier bekommen solltest?

gruß amazonenmuddi
 
Hi Amazonenmuddi!

Der Züchter sagte mir, dass er den "Versuch" schon mit seinen Enkeln gemacht habe und mir daher davon abraten würde, es auszuprobieren.
Finde ich auch gut so, denn andere Züchter sind ja nur auf Profit aus und interressieren sich nicht dafür, was nachher mit dem Vogel wird.
Aber wie schon bei den Grauen berichtet, bekomme ich ja Anfang Juli ein
Graupapagei"baby". *freu*
Und der Graue wird ja dann gleich mit meiner Tochter vertraut gemacht.
Hoffe, dass dann alles klappt.

Für weitere Fragen bin ich natürlich bei den Grauen zu finden.
Muss mich ja noch ein bischen bilden.

Also bis dann
 
Thema: Und es wird schon wieder nichts
Zurück
Oben