Und es wird schon wieder nichts

Diskutiere Und es wird schon wieder nichts im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schönen guten Abend !!! :0- Wie schon von mir berichtet, wollte ich mir ja eigentlich eine Venezuela-Amazone holen. :p Dies wird auch wieder...

  1. #1 Geierhirte, 30. April 2004
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Schönen guten Abend !!! :0-
    Wie schon von mir berichtet, wollte ich mir ja eigentlich eine Venezuela-Amazone holen. :p
    Dies wird auch wieder nichts, da sie sich nicht mit meiner Tochter versteht, weil sie keine Kinder mag und ihnen gegenüber schnell aggressiv wird. 0l
    Deshalb habe ich es lieber sein lassen.
    Im Moment klappt aber auch gar nichts: Erst die Blaustirnamazone und jetzt die Venezuela. :+sad:

    Aber jetzt habe ich mich für einen anderen Papagei entschieden.
    Ich werde mir Anfang Juli einen handaufgezogenen Graupapgeien holen.
    Und dem steht HOFFENTLICH NICHTS mehr im Wege.
    Habe ihn gestern beim Züchter "bestellt" .*hört sich doof an*

    Das Weibchen brütet noch.
    Werde dazu aber noch gesondert im Graupapageiforum posten.
    Denn dort muss ich mich jetzt erstmal ein bischen schlau machen.
    Über Amazonen weiss ich ja Dank eurer Hilfe schon ´ne Menge !!!
    Und geschadet hat´s jetzt auch nicht.

    Gucke auch immer wieder mal in dieses Forum, will ja schliesslich auf dem Laufenden bleiben.
    Also, wir sehen uns bei den Grauen.

    Vielen Dank und bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 3. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo geier :0-
    mönsch :( sach ma du hast aba echt nur pech mit den vögeln .
    aber mal zu dem geier noch ne frage ..........woher weißt du das er deine tochter nicht mag? hattest du ihn schon bei dir zuhause gehabt?
    oder hat es dir der gesacht von dem du den geier bekommen solltest?

    gruß amazonenmuddi
     
  4. #3 Geierhirte, 4. Mai 2004
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Amazonenmuddi!

    Der Züchter sagte mir, dass er den "Versuch" schon mit seinen Enkeln gemacht habe und mir daher davon abraten würde, es auszuprobieren.
    Finde ich auch gut so, denn andere Züchter sind ja nur auf Profit aus und interressieren sich nicht dafür, was nachher mit dem Vogel wird.
    Aber wie schon bei den Grauen berichtet, bekomme ich ja Anfang Juli ein
    Graupapagei"baby". *freu*
    Und der Graue wird ja dann gleich mit meiner Tochter vertraut gemacht.
    Hoffe, dass dann alles klappt.

    Für weitere Fragen bin ich natürlich bei den Grauen zu finden.
    Muss mich ja noch ein bischen bilden.

    Also bis dann
     
Thema:

Und es wird schon wieder nichts

Die Seite wird geladen...

Und es wird schon wieder nichts - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...