und es wird wieder gefüttert

Diskutiere und es wird wieder gefüttert im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 3. April 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja schön. Erzähl mal, wie reagiert sie? Futtert sie was und fliegt dann sofort weg oder geniest sie es, bleibt sitzen und wartet auf mehr... ?
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie frisst, nimmt es also an, dann will sie mehr und hackt fast nach ihm, er gibt mehr, sie frisst. dann irgendwann ist alles vorbei und sie flieht und meckert
     
  5. #4 FamFieger, 4. April 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    jo so manchens meine Rosellas auch,... Fressen, meeeehr fressen, und dann "maulend" davonfliegen!!!

    Naja ausser Peppina und Pepe... *denk*.. Peppina füttert IHN,.. aber er sie nicht.. *grübel*.. hat da wohl das falsch verstanden! :D und Peppina würde ihn auch füttern bis er PLATZT,.. der will immer mehr futter, *gg* gibt nie ruhe! *männer* :p
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und du bist sicher, dass die geschlechter nicht vertauscht sind?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FamFieger, 4. April 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    100%ig!... Pepe balzt wie blöd und Peppina ist DNA getestet!!..... *ggg* verkehrte Welt bei den beiden, schmunzel!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ah dann ist klar :) witzig... und passiert da auch mehr bei den beiden?

    thimmy versucht sich hin und wieder, aber er schafft es nicht und lisa flattert von dannen...
     
Thema:

und es wird wieder gefüttert

Die Seite wird geladen...

und es wird wieder gefüttert - Ähnliche Themen

  1. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  2. Fremde Küken werden gefüttert

    Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  3. Nymphenbaby verhungert!

    Nymphenbaby verhungert!: Hallo Leite, habe ein Problem. Habe ein Nympenpärchen, welches sein Erstgeborenes Blutig gehackt hat und sein zweites weder wärmt noch füttert....
  4. Harzer Roller Küken werden gefüttert

    Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...
  5. Kücken werden nicht mehr gefüttert

    Kücken werden nicht mehr gefüttert: Hallo, ich schreibe hier für meinen Sohn, der in einer Großvoliere momentan 12 Kanarien hält. Zwei Pärchen, drei Jungvögel von letztem Jahr,...