und es wird wieder gefüttert

Diskutiere und es wird wieder gefüttert im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*
K

kessi

Guest
anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*
 
Das ist ja schön. Erzähl mal, wie reagiert sie? Futtert sie was und fliegt dann sofort weg oder geniest sie es, bleibt sitzen und wartet auf mehr... ?
 
sie frisst, nimmt es also an, dann will sie mehr und hackt fast nach ihm, er gibt mehr, sie frisst. dann irgendwann ist alles vorbei und sie flieht und meckert
 
Hallo,...

jo so manchens meine Rosellas auch,... Fressen, meeeehr fressen, und dann "maulend" davonfliegen!!!

Naja ausser Peppina und Pepe... *denk*.. Peppina füttert IHN,.. aber er sie nicht.. *grübel*.. hat da wohl das falsch verstanden! :D und Peppina würde ihn auch füttern bis er PLATZT,.. der will immer mehr futter, *gg* gibt nie ruhe! *männer* :p
 
100%ig!... Pepe balzt wie blöd und Peppina ist DNA getestet!!..... *ggg* verkehrte Welt bei den beiden, schmunzel!
 
ah dann ist klar :) witzig... und passiert da auch mehr bei den beiden?

thimmy versucht sich hin und wieder, aber er schafft es nicht und lisa flattert von dannen...
 
Thema: und es wird wieder gefüttert
Zurück
Oben