und es wird wieder gefüttert

Diskutiere und es wird wieder gefüttert im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

anders als in den jahren zuvor hat thimmy lisa gefüttert *freu*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 3. April 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Das ist ja schön. Erzähl mal, wie reagiert sie? Futtert sie was und fliegt dann sofort weg oder geniest sie es, bleibt sitzen und wartet auf mehr... ?

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

sie frisst, nimmt es also an, dann will sie mehr und hackt fast nach ihm, er gibt mehr, sie frisst. dann irgendwann ist alles vorbei und sie flieht und meckert

5. #4 FamFieger, 4. April 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

jo so manchens meine Rosellas auch,... Fressen, meeeehr fressen, und dann "maulend" davonfliegen!!!

Naja ausser Peppina und Pepe... *denk*.. Peppina füttert IHN,.. aber er sie nicht.. *grübel*.. hat da wohl das falsch verstanden! :D und Peppina würde ihn auch füttern bis er PLATZT,.. der will immer mehr futter, *gg* gibt nie ruhe! *männer* :p

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und du bist sicher, dass die geschlechter nicht vertauscht sind?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FamFieger, 4. April 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

100%ig!... Pepe balzt wie blöd und Peppina ist DNA getestet!!..... *ggg* verkehrte Welt bei den beiden, schmunzel!

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ah dann ist klar :) witzig... und passiert da auch mehr bei den beiden?

thimmy versucht sich hin und wieder, aber er schafft es nicht und lisa flattert von dannen...

Thema:

und es wird wieder gefüttert

Die Seite wird geladen...

und es wird wieder gefüttert - Ähnliche Themen

1. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  2. Fremde Küken werden gefüttert

Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  3. Nymphenbaby verhungert!

Nymphenbaby verhungert!: Hallo Leite, habe ein Problem. Habe ein Nympenpärchen, welches sein Erstgeborenes Blutig gehackt hat und sein zweites weder wärmt noch füttert....
  4. Harzer Roller Küken werden gefüttert

Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...
  5. Kücken werden nicht mehr gefüttert

Kücken werden nicht mehr gefüttert: Hallo, ich schreibe hier für meinen Sohn, der in einer Großvoliere momentan 12 Kanarien hält. Zwei Pärchen, drei Jungvögel von letztem Jahr,...