Und ewig fliegen die Federn?

Diskutiere Und ewig fliegen die Federn? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, eine Frage an die Amazonen- Experten: Wie lange dauert es, bis das Deckgefieder einer Amazone komplett "umgemausert" ist? Ich...

  1. #1 Gruenergrisu, 2. Februar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    eine Frage an die Amazonen- Experten:
    Wie lange dauert es, bis das Deckgefieder einer Amazone komplett "umgemausert" ist?
    Ich schätze den Zeitraum auf ca. 4 Jahre, liege ich richtig?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Gute Frage

    Hallo

    Ich Sammle jetzt seit 9 Jahren die Großen Federn von Lora

    und.................

    Reicht nicht mal aus um 1 Geier zu basteln.

    Geizhals der Geier :D
     
Thema:

Und ewig fliegen die Federn?

Die Seite wird geladen...

Und ewig fliegen die Federn? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...