..und Freitag gab es Ahorn

Diskutiere ..und Freitag gab es Ahorn im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen...mir is am Freitag ein halber Ahorn zugelaufen :D habe ihn dann mal mit genommen..tat mir so leit:) die begisterung hielt sich...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen...mir is am Freitag ein halber Ahorn zugelaufen :D

    habe ihn dann mal mit genommen..tat mir so leit:)

    die begisterung hielt sich erst etwas in gernzen

    [​IMG]


    chaplain ging dann mal gucken ...



    [​IMG]

    ...Olly auch ...

    [​IMG]


    Harry war auch nicht abgeniegt



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 13. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..naja und wo Harry is ..darf DER ja nich fehlen GG

    [​IMG]


    dann bin ich wieder zur arbeit gefahren ...und als ich 5 stdunden später wieder zuhause war....



    EIN BILD DES SCHRECKENS!!!!!!!!

    GGG



    [​IMG]



    ][​IMG]


    dat dingen wo lora drauf sitzt..is der hier :

    [​IMG]
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö hab was geändert FG]
     
  5. #4 Mr.Knister, 13. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    *lol*

    also, das is ja nu auch wieder ne unterschlagung!!!!!18o 8o

    da läuft dir nen ahorn zu und DU?? du kümmerst dich nichma drum, den rechtmäßigen Besitzer ausfindich zu machen....nenene *fingerhebt*

    Un kaum isser 5Stunden bei dir wird er gleich zum Rupfer, oder watt. das kann jawohl nich wahr sein!!!8o



    Aber trotzdem schöne Bilder Lanzi:D :~


    wenn erstma alle Blädders ab sind, dann gehts an die richtigen Äste.....Sägewerk Lanzelot!!:D




    mister
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    RUPFER....ich lach mich tod!!!!!


    naja hatte ja keinen ring um dat dingen ...

    und nu is er kahl...

    und vonwegen sägewerk...glaubste etwas die gehen an HOLZ????? nenenenene die zeiten sind vorbei :):):):)
     
  7. #6 Mr.Knister, 13. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ???????

    8o 8o 8o

    das doch wohl nen scherz, oder??????!! *verwirrtgegenallewändeläuft*
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hihihi WÄNDE is ein gutes stichwort* löcher zugips*

    die wand wo derahorn steht is sehrweich....rate was die geier bevorzugen HARTEN ahorn oder weiche wand...
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 13. Juli 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Lanzi!

    Die haben ja dein schönes Zimmer mit dem Ahorn super zerlegt!
    Das sin echt tolle Aufnahmen!

    Da sind meine Wellis nahezu harmlos, ich glaube ich zeige die Fotos meinem Mann, das er mal sieht wie liiieb unsere sind:D !
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    huhu lanz!

    also ich hätte ja fast die gleichen bilder machen können, ich habe ja einen kompletten ahornbaum im vogelzimmer. allerdings ist meiner mir nicht zugelaufen, ich mußte ihn teuer freikaufen*ggg*

    aber ob du es glaubst oder nicht, die amas haben kaum blätter geschnippst, die gingen gleich an die rinde. die wahren übeltäter waren die kathis! erstaunlich was diese kleinen einem baum antun können*ggg* die nymphen haben sich mehr an den weidenbaum gehalten.

    ich habe ja außer dem ahorn- und dem weidenbaum noch nen kleinen apfelbaum im vz. als ich die vögel einsetzte war es wie ein dschungel, drei tage später erinnerte es mehr an die wüste, dank der kathis. als auf dem ahornbaum nix mehr zu holen war haben sie sich über den apfelbaum hergemacht.

    ich kann euch nur empfehlen euren geiern nen kompletten baum zu geben. sie haben so viel spaß dran! habt ihr schon mal gesehen wie ein vogel am senkrechten stamm hochläuft??? ein toller anblick! ich hätte nie gedacht daß sie das können!
     
  11. #10 Mr.Knister, 13. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    *lol* na, denn pass man mal auf, dass die geier nich, wärend du auffer Arbeit bist, deinen Nachbarn nen besuch abstatten :D :D :D 8o
     
  12. zofia

    zofia Guest

    kicher knister der rupfer ist gut!!!!!!

    ist schon erstaunlich was lanzi alles zuläuft........:D :D :D

    bald schläft klanzi nich mehr auf dem sofa sondern aufm balkon im zelt:D :D

    aber echt schöne bilder....und knuddel mal den olly:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Fritzifrau, 17. Juli 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Lanzi!

    Hab den Thread jetzt erst entdeckt! Also, Deine Geierchen sind ja wirklich äußerst flink, was das Vernichten von diesem Ahorn betrifft! Ich hab mich grad eben zerkugelt, als ich die Bilder sah.. Da sind ja meine Tierleins auch direkt harmlos.. :D
    Viel Vergnügen beim Putzen nach so einem Angriff! :p
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Lanzi,
    Habe dein thread erst heut entdeckt lol
    Tolle Bilder :) deine Geier waren ja fleißig :D
    ehmmmmm!!!!!! wo ist dir die Ahorn zugelaufen?? :D brauche auch neues schredder zeug ;)
     
Thema:

..und Freitag gab es Ahorn

Die Seite wird geladen...

..und Freitag gab es Ahorn - Ähnliche Themen

  1. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  3. es gab Nachwuchs

    es gab Nachwuchs: Die Hündin meiner Schwester (nähe Bremen) hat am 17.5.2016 Nachwuchs bekommen: (Hoffentlich findet sie auch gute Plätze für die Welpen, es sind...
  4. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  5. Schwarzer Freitag

    Schwarzer Freitag: Hallo, eigentlich hatte ich gehofft, heute hier etwas über eines der Grünen Kongo-Jungen berichten zu können, welches wir uns nun am WE...