..und Freitag gab es Ahorn

Diskutiere ..und Freitag gab es Ahorn im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moinsen...mir is am Freitag ein halber Ahorn zugelaufen :D habe ihn dann mal mit genommen..tat mir so leit:) die begisterung hielt sich...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Zuletzt bearbeitet:
*lol*

also, das is ja nu auch wieder ne unterschlagung!!!!!18o 8o

da läuft dir nen ahorn zu und DU?? du kümmerst dich nichma drum, den rechtmäßigen Besitzer ausfindich zu machen....nenene *fingerhebt*

Un kaum isser 5Stunden bei dir wird er gleich zum Rupfer, oder watt. das kann jawohl nich wahr sein!!!8o



Aber trotzdem schöne Bilder Lanzi:D :~


wenn erstma alle Blädders ab sind, dann gehts an die richtigen Äste.....Sägewerk Lanzelot!!:D




mister
 
RUPFER....ich lach mich tod!!!!!


naja hatte ja keinen ring um dat dingen ...

und nu is er kahl...

und vonwegen sägewerk...glaubste etwas die gehen an HOLZ????? nenenenene die zeiten sind vorbei :):):):)
 
???????

8o 8o 8o

und vonwegen sägewerk...glaubste etwas die gehen an HOLZ????? nenenenene die zeiten sind vorbei

das doch wohl nen scherz, oder??????!! *verwirrtgegenallewändeläuft*
 
hihihi WÄNDE is ein gutes stichwort* löcher zugips*

die wand wo derahorn steht is sehrweich....rate was die geier bevorzugen HARTEN ahorn oder weiche wand...
 
Hallo Lanzi!

Die haben ja dein schönes Zimmer mit dem Ahorn super zerlegt!
Das sin echt tolle Aufnahmen!

Da sind meine Wellis nahezu harmlos, ich glaube ich zeige die Fotos meinem Mann, das er mal sieht wie liiieb unsere sind:D !
 
huhu lanz!

also ich hätte ja fast die gleichen bilder machen können, ich habe ja einen kompletten ahornbaum im vogelzimmer. allerdings ist meiner mir nicht zugelaufen, ich mußte ihn teuer freikaufen*ggg*

aber ob du es glaubst oder nicht, die amas haben kaum blätter geschnippst, die gingen gleich an die rinde. die wahren übeltäter waren die kathis! erstaunlich was diese kleinen einem baum antun können*ggg* die nymphen haben sich mehr an den weidenbaum gehalten.

ich habe ja außer dem ahorn- und dem weidenbaum noch nen kleinen apfelbaum im vz. als ich die vögel einsetzte war es wie ein dschungel, drei tage später erinnerte es mehr an die wüste, dank der kathis. als auf dem ahornbaum nix mehr zu holen war haben sie sich über den apfelbaum hergemacht.

ich kann euch nur empfehlen euren geiern nen kompletten baum zu geben. sie haben so viel spaß dran! habt ihr schon mal gesehen wie ein vogel am senkrechten stamm hochläuft??? ein toller anblick! ich hätte nie gedacht daß sie das können!
 
Original geschrieben von lanzelot
hihihi WÄNDE is ein gutes stichwort* löcher zugips*

die wand wo derahorn steht is sehrweich....rate was die geier bevorzugen HARTEN ahorn oder weiche wand...

*lol* na, denn pass man mal auf, dass die geier nich, wärend du auffer Arbeit bist, deinen Nachbarn nen besuch abstatten :D :D :D 8o
 
kicher knister der rupfer ist gut!!!!!!

ist schon erstaunlich was lanzi alles zuläuft........:D :D :D

bald schläft klanzi nich mehr auf dem sofa sondern aufm balkon im zelt:D :D

aber echt schöne bilder....und knuddel mal den olly:0-
 
Hi Lanzi!

Hab den Thread jetzt erst entdeckt! Also, Deine Geierchen sind ja wirklich äußerst flink, was das Vernichten von diesem Ahorn betrifft! Ich hab mich grad eben zerkugelt, als ich die Bilder sah.. Da sind ja meine Tierleins auch direkt harmlos.. :D
Viel Vergnügen beim Putzen nach so einem Angriff! :p
 
Hi Lanzi,
Habe dein thread erst heut entdeckt lol
Tolle Bilder :) deine Geier waren ja fleißig :D
ehmmmmm!!!!!! wo ist dir die Ahorn zugelaufen?? :D brauche auch neues schredder zeug ;)
 
Thema: ..und Freitag gab es Ahorn

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.595
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.116
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.805
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben