.. und gleich noch eines ...

Diskutiere .. und gleich noch eines ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi tobi :trost: die ganzen "Exotischen Weichfresser" verwirren mich immer sehr...bin froh wenn ich wenigstens Familie/Gattung oder...

1. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi tobi

:trost:
    geht mir so bei den "Wassergetier". Bin zwar an der Nordseeküste groß geworden, habe aber nie so den Bezug zu dieser Vogelart gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

bin in 31592 Stolzenau/Weser aufgewachsen...wo ich gerade sehe, das du aus Bückeburg kommst ;)

tobi

4. Falke2

Falke2 Guest

Hey da is ja noch wer aus meiner/unserer Nähe!!!! :) :zwinker:

Thema:

.. und gleich noch eines ...

Die Seite wird geladen...

.. und gleich noch eines ... - Ähnliche Themen

1. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  2. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  3. Und gleich noch einmal...

Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei

Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei: Hallo, ich heisse Katja. Schön Euch gefunden zu haben. Wir möchten uns einen Rostkappenpapagei zulegen und ja, wir werden uns auch einen 2....