Und hier endlich die fotos!!

Diskutiere Und hier endlich die fotos!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so und hier coco im Brutkasten (ist schon ne weile her!! ;-))

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    so und hier coco im Brutkasten (ist schon ne weile her!! ;-))
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hab heute schöne fotos von mir und der eisha gemacht die werd ich morgen reinmachen!!
    Viele leibe grüße
    jana:S :S :S
     
  4. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sky,

    Wenn ´s dich interessiert kann ich es dir kurz aufschreiben, vielleicht ist es ja auch für einige andere interessant:p

    1,0 steht für Hahn
    0,1 steht für Henne
    /, also Querstrich steht für spalterbig in.

    Beispiel mit Geperlt. Hähne entstehen bei den Verpaarungen:

    1,0 geperlt x 0,1 geperlt=
    50% 1,0 Geperlt
    50% 0,1 Geperlt

    1,0 normal/geperlt x 0,1 geperlt =
    25% 1,0 geperlt
    25% 1,0 normal/geperlt
    25% 0,1 normal
    25% 0,1 geperlt
    Bei den anderen Verpaarungen sind es immer nur Hennen die die geschlechstgebundene Farbe zeigen. Die Hähne sind spalterbig oder eben normal.

    1,0 Geperlt x 0,1 normal =
    50% 1,0 normal/geperlt
    50% 0,1 geperlt

    1,0 normal x geperlt
    50% 1,0 normal/geperlt
    50% 0,1 normal

    1,0 normal/geperlt x normal
    25% 1,0 normal/geperlt
    25% 1,0 normal
    25% 0,1 normal
    25% 0,1 geperlt

    Die letzte Verpaarung zeigt das Beispiel von Jana, deshalb kann ihr geperltes Junge nur eine Henne sein. Das Geperlt kann man natürlich auch durch Zimt oder Lutino ersetzen.

    Ciao Homer:D
     
  5. Sky

    Sky Guest

    Hey Homer,

    vielen Dank, das ist sehr interessant :)
     
  6. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hier die fotos von gestern!!
    Das sind die drei großen!!
    links eisha, mitte chico aussen chica!!
    Das kleine liegt irgentwo drunter
     

    Anhänge:

  7. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ^dann chica auf meiner hand
     

    Anhänge:

  8. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    chico auf meiner hand
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Junge Vögel sind einfach so süüüüüüüüüüß.
    Danke für die Fotos, und freu mich auf neue.
     
  10. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    coco hat durchfall!!
    gehen heute abend zum tierartzt!! Hoffe es ist nicht ansteckend drückt die daumen!! Trotzdem geht es allen gut (coco gehts wirklich blendend!!) ich hoffe das das keine richtige krankheit ist sonders das er irgentwas falsches gefressen hat! (er hat mir meine sandalen total kaputtgenagt!!
    jana
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Herzallerliebst die Kleinen!!! :D :D :D
     
  13. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ach ja.....
    und Gute Besserung für Coco!
    So Sandalen sind bestimmt nicht wirklich gesund!

    Tot toi toi...dass es nichts ernstes ist!
     
Thema:

Und hier endlich die fotos!!

Die Seite wird geladen...

Und hier endlich die fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...