Und hier noch viele, viele Fotos...

Diskutiere Und hier noch viele, viele Fotos... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich könnte ständig meine 3 Lieblinge fotographieren... Heute erwischte ich besinders gut Dimitrij und Irina während ihrem Besuch bei mir...
L

Larissa24

Guest
Also ich könnte ständig meine 3 Lieblinge fotographieren...


Heute erwischte ich besinders gut Dimitrij und Irina während ihrem Besuch bei mir in der Küche am Vormittag.

Da ich immer erst am Abend koche und meine Tochter erst Mittags vom Kindergarten heimkommt, können meine 3 den Vormittag für den richtig großen Freiflug nutzen ;). Das Kanarizimmer ist ja doch nur 8 m2 groß und ich freu mich immer über Gesellschaft bei den Hausfraunarbeiten :)
 
@Zugeflogen:

Ich finde das gut, dass ich hier im Forum auf eventuelle Gefahren für meine 3 Lieben aufmerksam gemacht werde:)

Doch zum Glück besteht die Gefahr durch geöffnete Türen nicht. Weil am Vormittag bring ich eh nur die Räume in Ordnung, wo unsere Tiere hindürfen, um eben bei ihnen zu sein und sie beobachten zu können ;)

Naja, und irgendwie beobacht ich fast eh nur mehr, anstatt was zu putzen :D
 
@larissa: kann ja sein, dass unerwartet besuch kommt, oder du den müll rausbringen willst, . . . . .
;)
 
@Zugeflogen:

Müll bring ich raus, wenn ich die Kleine in Kindergarten bring oder wieder abhole

aber jaa, irgendwas könnte sicher irgendwann mal passiern...;)
 
Heute schaffte ich auch schon ein paar Fotos, während die beiden flogen. Ist ziemlich schwer sie dabei zu erwischen, manche Fotos sind eh etwas unscharf...
 
Thema: Und hier noch viele, viele Fotos...
Zurück
Oben