und hier sind Paul und Pauline

Diskutiere und hier sind Paul und Pauline im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, auch die beiden wollte ich mal zeigen Hier ist das süße Paar. Die beiden sind so süß....allein wie sie miteinander umgehen.........wie ein...

  1. #1 rettschneck, 7. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, auch die beiden wollte ich mal zeigen
    Hier ist das süße Paar. Die beiden sind so süß....allein wie sie miteinander umgehen.........wie ein altes ehepaar....:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wie ein altes Ehepaar? Das musst du aber mal genauer erklären? :zwinker:
     
  4. #3 rettschneck, 9. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, die beiden sind ca drei jahre alt.
    Warum sie wie ein altes Ehepaar miteinander umgehen, ganz einfach....
    Sie lieben sich, sie kraulen sich, sie streiten sich, Paul bringt Pauline immer mal ein stück Apfel oder Möhre mit hoch, Sie gibt ihm Ihr Sonnenblumenkerne.....
    Einfach wie ein altes Ehepaar, immer für einander da.......:p
     
Thema:

und hier sind Paul und Pauline

Die Seite wird geladen...

und hier sind Paul und Pauline - Ähnliche Themen

  1. Lotta und Paul

    Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  2. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

    Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  3. Neues von Urmel und Paul

    Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  4. Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose

    Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass Pauline an Aspergillose leidet -schon viele Jahre - und z.Zt. wieder einen schweren Schub durchmacht....
  5. Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!

    Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!: Meine Pauline lebt inzwischen seit 7 Jahren bei mir. Kurze Zeit nach der Anschaffung saß sie teilnahmslos in ihrer Voliere, gab keinen Ton mehr...