Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor

Diskutiere Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ... ich möchte euch nun auch meine Nymphys vorstellen, nachdem ich meine Wellis bekannt gemacht habe. Fangen wir mal bei unserer...
B

Brina

Guest
Hallöchen ...

ich möchte euch nun auch meine Nymphys vorstellen, nachdem ich meine Wellis bekannt gemacht habe.
Fangen wir mal bei unserer Munin an ( Henne ). Sie ist nun 1 1/2 Jahre alt und seit April 2006 bei uns. Sie ist ein hübsches Schecken Mädel.
Unser Hugin ( Hahn ) war dann der zweite Nymphy, den wir bekamen. Er ist mittlerweile 6 Monate alt und seit August 2006 bei uns. Er war noch ganz jung als wir ihn bekamen. Er ist der Lutino.
Als nächstes kommt unser Grimnir ( Hahn ). Ihn bekamen wir im November 2006. Er müsste ca. 8 Monate alt sein. Aber wir wissen das Alter leider nicht genau.
Als letztes haben wir Auryn ( Geschlecht unbekannt ). Auryn kam zusammen mit Grimnir. Auryn ist ca. 4 Monate alt. Wir bekamen ihn/sie auch im November 2006. Er/Sie war noch richtig tollpatschig als wir ihn/sie bekamen. Er/sie ist ein Albino.

Nun viel Spaß beim Bilder anschauen.
 

Anhänge

  • Munin,klein.jpg
    Munin,klein.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 29
  • Munin 20.jpg
    Munin 20.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 27
  • Hugin,klein.jpg
    Hugin,klein.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 28
  • Hugin1,klein.jpg
    Hugin1,klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 26
  • Grimnir,klein.jpg
    Grimnir,klein.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 27
und noch welche ...
 

Anhänge

  • Grimnir1,klein.jpg
    Grimnir1,klein.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 20
  • Auryn,klein.jpg
    Auryn,klein.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 26
Kann es sein, dass du die ersten beiden nach Odins Rabens "Munin" und "Hunin" benannt hast?:p
Tolle Idee, echt^^
Die anderen klingen auch irgendwie germanisch^^
LG Anne
 
Thema: Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor
Zurück
Oben