Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor

Diskutiere Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ... ich möchte euch nun auch meine Nymphys vorstellen, nachdem ich meine Wellis bekannt gemacht habe. Fangen wir mal bei unserer...

  1. Brina

    Brina Guest

    Hallöchen ...

    ich möchte euch nun auch meine Nymphys vorstellen, nachdem ich meine Wellis bekannt gemacht habe.
    Fangen wir mal bei unserer Munin an ( Henne ). Sie ist nun 1 1/2 Jahre alt und seit April 2006 bei uns. Sie ist ein hübsches Schecken Mädel.
    Unser Hugin ( Hahn ) war dann der zweite Nymphy, den wir bekamen. Er ist mittlerweile 6 Monate alt und seit August 2006 bei uns. Er war noch ganz jung als wir ihn bekamen. Er ist der Lutino.
    Als nächstes kommt unser Grimnir ( Hahn ). Ihn bekamen wir im November 2006. Er müsste ca. 8 Monate alt sein. Aber wir wissen das Alter leider nicht genau.
    Als letztes haben wir Auryn ( Geschlecht unbekannt ). Auryn kam zusammen mit Grimnir. Auryn ist ca. 4 Monate alt. Wir bekamen ihn/sie auch im November 2006. Er/Sie war noch richtig tollpatschig als wir ihn/sie bekamen. Er/sie ist ein Albino.

    Nun viel Spaß beim Bilder anschauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brina

    Brina Guest

    und noch welche ...
     

    Anhänge:

  4. #3 SchwarzerPhönix, 5. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Kann es sein, dass du die ersten beiden nach Odins Rabens "Munin" und "Hunin" benannt hast?:p
    Tolle Idee, echt^^
    Die anderen klingen auch irgendwie germanisch^^
    LG Anne
     
Thema:

Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor

Die Seite wird geladen...

Und hier stelle ich mal meine Nymphys vor - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica