Z
Zauberfrau
Guest
Ha... da dachte sich Frauchen, sie könne mich noch weitere 4 Wochen im Käfig einsperren...Marlowe macht sich draußen ein schönes Leben und ich darf nur zugucken.. neee neee... denkste. Als sie Marlowe rausgelassen hat, bin ich einfach ganz schnell entwischt... da stand sie nun... dieser ratlose Blick.. einfach klasse. Herrchen und Frauen waren ja bisher der Meinung, ich müßte mich von meinem kleinen Kratzer erholen und könne ausserdem gar nicht gut fliegen. Na.. denen habe ich es aber gezeigt. Super tolle Flugkunststückchen habe ich denen gezeigt. Marlowe ist übrigens viel zu artig.. setzt sich nur dahin, wo er darf. Pah... ich sitze da wo ICH will, am allerliebsten auf dem Gardinenseilsystem *kicher* da regt Frauchen sich immer sooo schön auf.
Na ja.. jetzt, wo ich denen gezeigt hab, dass ich doch ganz toll fliegen kann, haben die Beiden wohl nicht mehr so viel Angst, dass ich wieder wo gegenfliege und mir weh tue und daher darf ich auch jetzt immer mit Marlowe raus. Und wenn wir nicht rausdürfen, mach ich halt so lange und so viel Krach, dass Frauchen uns rausläßt. Es kommt nur auf die richtige Lautstärke an *kecker*.
Marlowe der Dösbaddel läßt sich irgendwann auch lieb auf dem Stöckchen in den Käfig setzen... ICH aber nicht... ich lass mich doch nicht zwingen.. ICH mach das was ICH will und reingehen tu ich auch nur, wenn mir danach is... SO... denen hab ich es aber gezeigt *zwitscher*
Viele Grüße von
Mabel
P.S.: Frauchen und Herrchen meinen, ich bin ein blonder Sturkopf... was sie wohl damit meinen?? *grübel*
Na ja.. jetzt, wo ich denen gezeigt hab, dass ich doch ganz toll fliegen kann, haben die Beiden wohl nicht mehr so viel Angst, dass ich wieder wo gegenfliege und mir weh tue und daher darf ich auch jetzt immer mit Marlowe raus. Und wenn wir nicht rausdürfen, mach ich halt so lange und so viel Krach, dass Frauchen uns rausläßt. Es kommt nur auf die richtige Lautstärke an *kecker*.
Marlowe der Dösbaddel läßt sich irgendwann auch lieb auf dem Stöckchen in den Käfig setzen... ICH aber nicht... ich lass mich doch nicht zwingen.. ICH mach das was ICH will und reingehen tu ich auch nur, wenn mir danach is... SO... denen hab ich es aber gezeigt *zwitscher*
Viele Grüße von
Mabel
P.S.: Frauchen und Herrchen meinen, ich bin ein blonder Sturkopf... was sie wohl damit meinen?? *grübel*