Und ich kann doch Flugbilder

Diskutiere Und ich kann doch Flugbilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab es endlich geschafft. Ich kann doch Flugbilder knipsen. Der Einzelvogel ist unsere Paula. Und das Bild auf dem 2 sind, sind oben Paula...

  1. #1 Reginsche, 9. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab es endlich geschafft.
    Ich kann doch Flugbilder knipsen.

    Der Einzelvogel ist unsere Paula.
    Und das Bild auf dem 2 sind, sind oben Paula und unten Coco der ja nun endlich nach 3 Jahren fliegen kann.:prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    na die Bilder sind doch super.
    Geduld zahlt ebend irgendwann aus.:beifall:
     
  4. BayBee

    BayBee Guest

    wow

    das sind ja super süsse bilder reginsche!!!:beifall:
    und ne super voli habt ihr da,da haben sie es bestimmt richtig gemütlich!:zustimm:

    ich guck mir gern ein wenig ab für den neuen bereich die mein nelly und bald partner bekommen sollen!!!:o
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Na siehste, ist doch gar nicht so schwer ;)
    Kannst ruhig weiter machen :zustimm:
     
  6. #5 Reginsche, 10. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Baybee Die Voli kannst du Dir auch noch unter Zubehör anschauen.
    Da hab ich sie ganz genau beschrieben.

    @Sven Da kannste aber sicher sein, daß ich weitermache.:D
     
  7. #6 Tierfreak, 10. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow, echt toll geworden :zustimm: !

    Hat ja doch noch geklappt und dann sind es auch noch so megaschöne Bilder geworden :beifall:!

    Einfach nur schön, die Brummer in der Luft zu sehen :D !
     
  8. #7 Reginsche, 10. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Manuela und das mit meiner popeligen Kamera.

    Ich habe einfach den Ort wo sie langfliegen wird mit der Kamera fixiert und so lange gewartet bis sie losfliegt.
    Dann habe ich einfach drauf gedrückt.
    Die ersten Versuche schlugen natürlich fehl aber da Paula ja eine Runde nach der anderen durchs Zimmer dreht hatte ich bald den Bogen raus.

    Bei Coco war das schon etwas schwerer. Er saß ja auf meiner Hand und brauch immer sehr lange bis er sich dann doch traut.

    Er ist ja im Fliegen noch nicht ganz so geübt wie Paula. Aber es klappt immer besser.
    Es hat ganz schön lange gedauert bis er losgeflogen ist und ich hatte schon lahme Arme.
    Links saß Coco und rechts hatte ich die focusierte Kamara in der Hand und durfte mich ja nicht mehr bewegen.

    Hatte auch nur diesen einen Versuch denn er ist direkt in die Voliere geflogen.
    Sieht man auch auf dem Bild.
    Dann hatte er keine Lust mehr und setzte sich ganz oben auf den Ast.
     
  9. #8 Tierfreak, 10. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mit ein bisschen Geduld und Getrickse, bekommt man seine Bilderchen dann doch, gell !
    Ist nur komisch wenn man durch den Sucher schaut und eigendlich noch nix beim Abdrücken im Bild ist. Aber mit ein paar Versuchen bekommt man die Geier meist doch irgendwie abgelichtet.

    Deine Mühe hat sich echt gelohnt :prima: .
    Und wie sagt man so schön: "Früher oder später kriegen wir Euch.........!" Hehe :D !
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner Digicam hab ich derzeit etwas Probleme mit beweglichen Zielobjekten... => gibt Verzerrungen

    muss ich da die Belichtungszeit verändern?!?
    oder wie hiess dieser Wert nochmal, der dafür zuständig ist? :nene:
     
  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    was ist das denn für eine Kamera ?? rasti
     
  12. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Sony DSC-H1, 5 Mio Pixel, 12x opt. Zoom
     
  13. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Du kannst doch Motive einstellen ? Dann stell auf " sport " und ISO 200 , dann hast Du ein kurze Zeit und kannst schnellere Bewegungen festhalten . Probiers mal rasti
     

    Anhänge:

  14. leiti

    leiti Guest

    Toll reginsche, da kann ich ja vor neid nur erblassen, wie gut deine bilder sind. :beifall:
    und rasti sein schnappschuß ist da auch schon oberste liga. :zustimm:
    wenn ich da an meine versuche denke...8( na an den motiven liegt es ja nicht, aber die dann noch ins netz zu stellen .... da leg ich mir echt die karten. 8o hab nie gedacht, das es so kompliziert ist. :nene:
    um so größer ist mein lob an euch.:freude:
     
  15. dicky

    dicky Guest

    Hey super Flugbilder.
    Eines viel mir besondersi m Auge Euere WZ Lampe die hängt ja noch:idee:
    Unsere war genau die gleiche musten wir abmachen weil Isa Sie immer als Landebrücke benutzt hatte.Das Ding schwankte gewaltig wen Sie ala Fledermaus unten dranhing.
    Bewundernswert wie habt Ihr Euere davon fernhalten können????
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na bis jetzt hing noch niemand dran aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern.

    Paula klettert immer am Gitter bis nach ganz oben un will sie fressen.:+schimpf
    Dann gibt es ein ganz ernergisches NEIN von unserer Seite und sie klettert brav wieder runter.

    Aber wie heißt es so schön:
    Gelegenheit macht Diebe.

    Da waren bis vor kurzem auch noch so kleine 10x10 cm Kunststoffplättchen dran.
    Sind mittlerweile aber abgeflogen vom vielen Wind.:D
     
  18. #16 Monika.Hamburg, 10. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    super Flugbilder, ich habe das schon zig mal versucht und es klappt bei mir nicht !:nene:
     
Thema:

Und ich kann doch Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Und ich kann doch Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!