und ich könnte endlos schreiben

Diskutiere und ich könnte endlos schreiben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Na Ihr Lieben, ja ich hab mich schon an Agaporniden in Not gewandt. Hab eine E-Mail geschrieben und nach Züchtern oder ähnlichen Organisationen...
J

Joana

Guest
Na Ihr Lieben,
ja ich hab mich schon an Agaporniden in Not gewandt. Hab eine E-Mail geschrieben und nach Züchtern oder ähnlichen Organisationen in meiner Nähe gefragt. Aber es meldet sich niemand bei mir, rufe am Montag mal dort an. Sehr schwierige Entscheidung. Klemme mich Montag mal hinter die Strippe und telefoniere durch die Gegend. Hatte mit Tieren nie sehr viel Glück und möchte einfach alles richtig machen. Ich danke Euch für Eure Hilfe,
Joana
 
Hallo Joana,

das kann momentan schon sein, dass Alexandra (die 1. Vorsitzende von "Aga in Not") viel Stress hat, weil sie mitten im Umzug steckt. Ich weiß aber, dass sie am Wochenende auf jeden Fall in Berlin ist; sie meldet sich bestimmt bald.

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Joana
Hatte mit Tieren nie sehr viel Glück und möchte einfach alles richtig machen............
Joana

Na, du ist doch schon auf dem richtgen weg, die wichtigsten Informationen haste doch bekommen!!

Mach dir bloß nicht zu viel Gedanken, damit legste dir nur selber Steine in den Weg!!!

Wünsche weitherhin viel Glück!!

Mister Knister


:) :) :) :)
 
Moin Joana!

Rammstein war ja schon so lange alleine, das Du Dir ruhig auch Zeit lassen kannst, ohne deshalb ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder hier von Vorwürfen eingedeckt zu werden wegen Einzelhaltung!;) Eile kann da mehr schaden als nützen und wenn Du bspw. über Aga in Not einen Vogel auf Probe bekommen kannst oder Rammstein im Schwarm sich seinen Partner aussuchen kann ist das das Wraten wert.
Aber ich drücke natürlich die Daumen, das es recht bald klappt!
 
Thema: und ich könnte endlos schreiben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben