Und ich wollte doch nur vier.....

Diskutiere Und ich wollte doch nur vier..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, unser Quartett hat Zuwachs bekommen. Lotte und Lukas mischen den Schwarm jetzt auf und zeigen keinerlei Respekt, vor allem...

1. #1 derblondfrosch, 1. August 2010
    derblondfrosch

derblondfrosch Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

unser Quartett hat Zuwachs bekommen. Lotte und Lukas mischen den Schwarm jetzt auf und zeigen keinerlei Respekt, vor allem nicht vor unseren Ladies.
    Vielleicht mag einer mal auf das, zugegebener Maßen,schlechte Bild gucken, und was zum Thema "Farbschlag" sagen.
    Lieben Dank
    froggy Lotte und Lukas2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 1. August 2010
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Sehen verdammt schick aus die beiden :)
    Links soll Lotte sein? Ist schwer zu erkennen obs eine Henne oder ein Hahn sein soll. Das Gefieder sagt Hellflügel. Die Frage ist nur: Spangle oder Normal aufgehellt? Leeeeeemmmooooon! ;-)

Rechts im Bild ist auf jeden Fall ein wunderschöner Olivgrüner Opalin. Aber auch hier: Geschlecht kann ich so auf dem Foto schlecht erkennen...

4. #3 derblondfrosch, 1. August 2010
    derblondfrosch

Danke schonmal *g* Bessere Fotos gibt es heute mittag, da hab ich die bessere Kamera zur Hand.
    LG froggy

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Nicht so laut bitte, ich bin noch nicht ganz wach... [​IMG]

Beim linken Welli handelt es sich um einen Hellflügel Normal hellgrün. :-)

6. #5 derblondfrosch, 1. August 2010
    derblondfrosch

So, hier mal bessere Bilder. Ich hoffe, die Spezialisten (mal leise nach Lemon ruf), können jetzt mehr sagen.
    LG
    froggy mit Lucy, Schröder, Ratz, Rübe, Lotte und Lukas Lotte Lukas RocknRoll web.jpg Lukas web.jpg Lotte web.jpg

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Lotte darf Lotte bleiben, es ist eine Henne. :)
    Bei Lukas bin ich mir nicht sicher, dafür sieht man zu wenig Nase. Was ich aber sagen kann ist, dass er ein Opalin graugrün ist. Auf dem mittleren Foto sieht man die grauen Wangenflecken ganz schön.

8. #7 derblondfrosch, 1. August 2010
    derblondfrosch

So, hier nochmal ein bißchen besser von vorne. Leider mit Blitz, daher nicht 100% aussagekräftig. In natura sieht es eher pinkig aus mit dunklem Untergrund....
    LG froggy Lukas2 web.jpg

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DeichShaf, 1. August 2010
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Eindeutig ein "whatever" ;)

Der oder die muss wohl erst noch ein paar Tage altern, damit mans sicher sagen kann.

11. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Da hast du aber zwei Hübsche :)

Und das um der Uhrzeit ;)

Thema:

Und ich wollte doch nur vier.....

Die Seite wird geladen...

Und ich wollte doch nur vier..... - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  4. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...
  5. Vier Hühner und fünf Eier ?

Vier Hühner und fünf Eier ?: Hallo ihr lieben gestern hatte ich fünf Eier in den Nestern.Heute hatte ich wieder fünf Eier. Wie kann das sein? Ich habe doch nur vier Hühner?...