Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !

Diskutiere Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D

Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine Ecke an der Fensterbank ziert. :k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Petra

War es nicht gestern erst unser Thema?

So von wegen Kork hinter der Heizung?

Tja, willkommen im Club der angefressenen Wände Besitzer.

Bin gespannt, wer der Übeltäter war.
    Er wird es wieder tun um den anderen u zeigen, wiiiieeeee toll das doch ist, dann kannst du ihn auf frischer Tat ertappen.:0- :0-

4. Anton & Co

Anton & Co Guest

Hm, lecker!

Jetzt sind sie wohl auf den Geschmack gekommen.
    Aber wir Nymphenbesitzer haben doch eh schon jede Hoffnung auf ein tadelloses Wohnzimmer aufgegeben, oder nicht;) :D ;)
    Ach so, Du weißt ja, daß es quasi eine Lebensaufgabe eines Sittichs ist, dieses Loch jetzt pö a pö (schreibt man das so???) zu vergrößern.8)

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tapeten gibts bei mir nicht :p .
    Aber Nymph findet immer einen Ausweg :k

Anhänge:

• wand.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      105
  6. Peppie

:p :D :p :D :p

Ich halte Euch zu diesem Thema auf dem laufenden.

Wahrscheinlich habe ich das mit meiner Erzählung des korkschreddernden Wellis quasi herbeigerufen. 8o

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Bring sie halt nicht auf dumme Gedanken;) :D, die können wohl heimlich mitlesen:~ :0-

8. Karinetti

Karinetti Guest

Um Himmelswillen, Peppie - das klingt ja nicht so toll.
    Wann passiert denn das? Während dem Freiflug oder sind sie immer frei in einem Vogelzimmer?

Also ich bin froh (Klopf auf Holz), dass meine beiden Nymphies bisher noch nichts (!) kaputt geschreddert haben. Sie haben ihre Plätze und Sachen und fliegen nicht mal ein Möbelstück an, was nicht für sie ist. *freu* Die sind einfach total wohlerzogen.:p

9. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Wart´s ab...

Hihihi, Geier und Tapeten.... ich könnte euch ein Liedchen singen :~ !
    Habe inzwischen aufgegeben, die angeknabberten Stellen zu zählen0l ; wenn die nur nicht hinterher soooo unschuldig gucken würden:D ...
    Viele Grüße, Cynthia

10. Peppie

Hallo Jillie,

wenn ich nach Hause komme, mach ich sofort das Türchen auf, damit die Geierlis auch genügend Freiflug bekommen.

Wir teilen uns das Wohnzimmer- und Eßzimmer - oder gestatten sie mir, mit Ihnen zusammen zu wohnen !?

Bin dann aber nicht die ganze Zeit im Zimmer und manchmal gehe ich dann auch noch zum Zocken (:D ).
    Und während dieser Zeit sind sie dann meist draussen. ;)

Ja, ich glaube, ich habe mich schon damit abgefunden.
    Wenn es bei den Ecken an der Fensterbank bleiben sollte, dann mache ich da einen Kantenschutz (Holzwinkel oder so) hin.

Er wird nie langweilig - da bin ich mit sicher. :~ :0-

11. Karinetti

Karinetti Guest

Liebe Peppi,

also wenn ich in diesem tragischen Fall mal eben den Richter spielen darf, dann werden die Nymphies freigesprochen, denn du bist selbst schuld wenn du zur Tür rausgehst und die Kleinen machen lässt. :D Nymphies sind unzurechenbar und wer sie sich selbst überlässt ist selber schuld. *kicherkicher*:p :D

Witzig, bei mir ist es bisher immer ganz anders gewesen wenn ich mal ganz kurz zur Tür raus bin wenn die Geiers draußen waren. Sie setzen sich dann immer oben auf die Voliere und warten bis ich wiederkomme und gucken neugierig zur Tür. *lach* Sie bewegen sich überhaupt bis ich wiederkomme - total arg! *breitgrins*8)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. lissssiii

lissssiii Guest

hey
    naja ganz unschuldig sindse meiner meinung nach auch nich! meine beiden knabbern auch an der tapete wenn ich da bin! und ich möchte sie nicht da wegscheuchen (sind nicht zahm) und wenn ich rausgehe will ich sie auch nicht einsperren! Also denk ich ehr das die nymphies und feddich machn! :) Aber dafür liebe ich auch jede einzelne feder an ihnen! obwohl sie wohl nie zahm wern :(
    :0-

14. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

@ Jilli

......

..... bis ihnen das zu langweilig ist.

Wie heißt es so schön?

Hab Geduld, warte ab und sie werden Blödsinn machen.

@ Peppie

Solange es nur Tapete und Wände sind macht das ja nicht sooo viel aus.

:p :p :p

Thema:

Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !

Die Seite wird geladen...

Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an ! - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...