Und jetzt kommen sie von unten :D

Diskutiere Und jetzt kommen sie von unten :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, 8o Also ich weiß ja das meine zwei echte tief flieger sind, aber eben dachte ich ich seh nich richtig,....da landen die doch...
hehe joa gut das kann gut sein, seine eltern hatten früher nur mal so nen kleinen piepmatz...und so richtig gepickt haben meine zwei mich noch nie...meinen freund jedoch ständig...:~ :D
 
Hmm, nee, eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass dein Freund scheinbar noch nie einen Welli inner Hand hatte, denn dann würde er wissen, dass die Tierchen selbst für ihre Größe eine Wahnsinnsbeißkraft haben. ;-)

Hmm.. kann ich nur bestätigen. Beim letzten einfangen wo die kleinen zu Lanzi gekommen sind ist hier Blut geflossen 8) Narben habe ich auch nach behalten :~
 
:nene: na das hört sich ja echt schlimm an....
 
Thema: Und jetzt kommen sie von unten :D
Zurück
Oben