Und jetzt noch Piccolo!

Diskutiere Und jetzt noch Piccolo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich jetzt meine bisher drei jüngsten gezeigt habe, muss nun von den dreien auch der ältrste kommen: Piccolo: Hier ist er vor knapp drei...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Da ich jetzt meine bisher drei jüngsten gezeigt habe, muss nun von den dreien auch der ältrste kommen: Piccolo:

    Hier ist er vor knapp drei Monaten:
    [​IMG]


    Und hier ist er heute:
    [​IMG]

    Na, fällt euch was auf? Stimmt! Er hat sich so gut wie gar nicht verändert. obwohl er knapp vier Monate alt ist, hat er immer noch die Wellen bis zu nase! Tja, und dabei ist er der älteste. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Mirja,

    oh nein, der ist ja zu küssen! Den möchte man doch am liebsten immerzu knuddeln.

    Wirklich ein ganz süßes Kerlchen der kleine Piccolo!!!
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Pauline.

    Ja, er ist wirklcih ein ganz süsser und noch total Baby. Während seine kleinen Geschwister sich auch schon für andere Wellis interessieren, ist er immer noch hinter seinen Geschwistern her, will kraulen und füttern. Bin ja mal gespannt, wann der kleine Spätzünder ;) in die Jugendmauser kommt.
     
Thema:

Und jetzt noch Piccolo!